Günstig mein Verdeck ist auch da vom Sattler voll geil! Werd demnächst bilder einstellen! Nur hat mein Verdeck 916,30 € gekostet ist ein bisschen großer unterschied!
Mfg Andre
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Günstig mein Verdeck ist auch da vom Sattler voll geil! Werd demnächst bilder einstellen! Nur hat mein Verdeck 916,30 € gekostet ist ein bisschen großer unterschied!
Mfg Andre
Du willst doch nicht wirklich Kunstleder als verdeck nehmen...
Das war mein altes auch, Kunstleder ist nicht als Verdecks-material geeignet!!!
Ich würde Stoff nehmen! Schaut voll geil aus!
Aber gut jeder hat nen anderen geschmack!
Mfg Andre
Ich würde Stoff nehmen! Schaut voll geil aus!
![]()
Aber gut jeder hat nen anderen geschmack!
Mfg Andre
Bilder Junge Bilder!!!
Jungs mal im ernst. Schicket geht immer. Das von mir bestellte Kunstleder ist sogar Salzwasser resistent. Da kann man schon mal von Qualität ausgehen. Weiterhin Zahl ich gern 800 Euro weniger für "nur" Kunstleder und nicht vom Sattler
Ja gut wenn du das so willst! Dann passt ja wir haben ja nur gemeint! Klar ist das mit dem Stoffverdeck eine teure investition aber es lohnt sich defenitiv!
Wie siehts momentan aus, Flo ?
Gruß
Moin Jungs. Momentan ist es ruhig geworden ums Duo. Blechteile sind noch beim ausbeulen und neu verspachteln. Der Rahmen wird auch neu gerichtet. Vape, überholten Motor, diverse Kleinteile alles schon da. Wenn die Blechteile und der Rahmen fertig sind geht alles zum Lackierer. Dann beginnt der Zusammenbau. Flo
Rahmen richten??
Doch vom Anhänger gekippt :confused:
Genau Thomas, wie Nico berichtete, mit mindestens 80 vom Hänger
Dann hätte ich den Rahmen nicht zum Richten, sondern zum Schrottplatz transportiert
Vorne links war ein kleiner "Knick", nix Wildes, aber stört mich, also richten.
Am Besten ich frage Nico nochmal nach weiteren Mängeln, er hat die Duo ja gesehen
Genau Thomas, wie Nico berichtete, mit mindestens 80 vom Hänger
Ach, das waren doch mindestens 140 Sachen. MINDESTENS!
Naja, wird schon werden.
Bist du mit dem Verdeck schon weiter ?
Gruß
Genau
Das Verdeck wird nach dem Originalen nachgeschneidert. Hab das alte Verdeck in einer Schuhmacherei abgegeben und Kunstleder bestellt. Ich denke mal so in 14 Tagen ist´s fertig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!