Das problem haben mehrere ich zum glueck nicht! ist schwierig an was es liegen koennte! hast du soweit alles original???
Mfg Andre
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Das problem haben mehrere ich zum glueck nicht! ist schwierig an was es liegen koennte! hast du soweit alles original???
Mfg Andre
bin grad im urlaub muesste ich nach messen! wenn ich wieder zuhause bin! :biggrin:
Mfg Andre
Hallo Julian. Da hast du dir ja genauso wie ich ordentlich Arbeit aufgehalst.
Du, bitte versteh mich nicht falsch, aber bevor ich dir einen Ratschlag in
Richtung Farbe erteile, bitte ich dich, dir beim Schreiben etwas mehr Zeit
zu lassen und ordentliche, korrekte Sätze zu basteln, da das Lesen deiner
Beiträge echt schwierig ist.
Achso: ich empfehle dir RAL 1015 (Elfenbeinfarben)
Flo
Elfenbein hat doch duosven77 oder???? da kannst es dir anschauen! Aber zu Elfenbein passt kein Hellblau! Ich würde schwarz(9005 Tiefschwarz) für den Rahmen und an den blechen eine geile metallic farbe nehmen! Aber letztendlich musst du es selbst entscheiden wie sie am schluss ausschauen soll!
@ coolflori Wie wird eigentlich deine Duo aussehen???? ![]()
Mfg Andre
Hast du die stoßdämpfer nur während der bau zeit verbaut oder willst du sie dann drin lassen?
Die sehen aus wie die kurzen aus der schwalbe und die sind nicht so gut für das duo da sie viel zuweich sind.
Hallo Andre. Klingt echt cool mit deiner Vespa...
Leider hat sich das mit dem Gepäckträger erledigt, ging sehr teuer wech..:-(
Sag mal, kann man nicht irgendeinen Gepäckträger von einem Oldtimer Auto nehmen??
Haettest den in ebay ersteigern wollen oder wie?????
Bestimmt hast ueberhaupt schon mal in ebay um einen anderen geschaut????
Oder du baust dir selber einen evtl. aus edelstahl oder normalen stahl und dann einfach lackieren fertig!!! Der ist dann passgenau und kannst da anschreiben wo du gerade lustig bist! ![]()
Mfg Andre
jap genau, den von Ebay.
Wobei ich denke, dasss das ziemliche Verarsche war. Original war nie einer dran da. also kann es nur ein sehr guter Nachbau oder einfach irgendeiner von nem MX-5 oder so sein, und dafür über 100 Euro?! Ich weiss ja nicht. Ich werd mal die Schrottplätze bei uns abklappern, und wenn nicht ist auch nicht schlimm. Erstmal muss das Duo wieder laufen
das ist erstmal wichtiger als optische Sahnehäubchen ![]()
So ist es! Kann man auch gut zum schluss machen! Wo lässt du deine duo eigentlich lackieren???
Mfg Andre
...
Oder du baust dir selber einen evtl. aus edelstahl oder normalen stahl und dann einfach lackieren fertig!!! Der ist dann passgenau und kannst da anschreiben wo du gerade lustig bist!
Mfg Andre
Coolflori
Ich denke auch das das warten,bzw. nebenbei laufen kann. Nimm dir ein Zettel und Stift zur Hand und zeichne den kl. Heckträger mit Stichmaßen auf. Gehe damit zu einer kl. Bauschlosserei und frage nach was das Kosten würde.Da weißt Du wenigstens was dein Unikat woran du bist;).Soviel an Materialkosten ist es ja nun auch nicht.Ich hadere gerade mit dem Duo fahren,mein Hund will nicht mehr mitfahren
.Doch zu stressig für ihn?
Weiterhin viel Erfolg beim Renovieren
.
LG aus LE
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!