Nick das musst du echt durcheinander Würfeln. Das Teil war lange Zeit in Familienbesitz und ging dann zu meinem Vorbesitzer. Dort stand es ein paar Monate in einer Garage und nun habe ich es. Und wenn es bei 80km/h vom Hänger knallt sieht's anders aus. Sorry aber das kann nicht sein

Floris Duo Projekt ENDLICH BILDER, STAND 11/2011 !!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
-
Daher eben selber bauen. Bissl Nachdenken und testen, dann klappt das prima. Ohne grossen Finanzaufwand
-
Moin. Habe da eben mal angerufen. Die lassen preislich nicht mit sich verhandeln. 195 Euro. Die haben aber auch schöne Zeichnungen diverser Teile auf ihrer Seite. Ich werd versuchen die Schaltung nachzubauen. 195 Euro für zwei Bowdenzüge und etwas Blech ist echt heftig. Oder vielleicht hat ja jemand noch eine Schaltung liegen?
-
Such dir hier mal das Duo raus, da findest du auch schöne Zeichnungen
-
So. Kleines update: Blechteile sind bei Schröter Kfz in Hannover zum Ausbeulen, Rahmen geht zum Richten auch dahin. Danach gehen die Teile zu Firma Mattik in Altwarmbüchen zum strahlen und Pulver beschichten. Teile der benötigten Teile würd immer länger
vape ist schon da und den Motor hat tacharo gerichtet
es geht langsam voran
-
Zitat
Das Teil ist mit 80Km/h vom Anhänger gefallen
ZitatNick das musst du echt durcheinander Würfeln. Das Teil war lange Zeit in Familienbesitz und ging dann zu meinem Vorbesitzer.
Rahmen geht zum Richten auch dahin.
Prost! -
Super deine Restauration fängt toll an! wenn du so weiter machst hast sie ja vllt. noch heuer im herbst fertig!
mfg Andre
-
Danke schön
Das motiviert weiterzumachen
Soeben klingelte der DHL-Mann und brachte den Stoff für mein Verdeck. Bild folgt.
-
Aus welchem Stoff machst du es??
Machst du es selbst!???
Meine duo ist gerade beim sattler ich lasse mir fast das gleiche anfertigen wie sven! Kostenpunkt ca. 900 €! Ich stell bilder rein wenn sie fertig ist!
-
Ich habe mir bei http://www.stoff4you.de braunes Kunstleder bestellt und von planenmüller in Hannover das Material für die Kunststoff Scheiben. Das ganze lasse ich in einer JVA schneidern anhand meiner alten plane als Vorlage. Material:60 Euro. Arbeitslohn:60 Euro. Macht komplett 120 Euro
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!