Danke, ich werd mir deine Bilder nochmal ganz genau ansehen

Floris Duo Projekt ENDLICH BILDER, STAND 11/2011 !!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Morgen folgen weitere Bilder
hat jemand einen Tip für mich wie ich ein paar Beulen aus der Blech Verkleidung raus Kriege? Oder empfiehlt es sich zu spachteln? Wenn ja was nimmt man da für Spachtel?
-
hi flori...
kommt auf die beulen an, manche lassen sich gut mit der hand, oder einem stück holz rausdrücken,...
größere beulen schreien nach dem hammer. auch hier gibts unterschiede. gewicht, form und material.
manchmal reicht ein gummihammer, manchmal der hartgummihammer, der karosseriehammer oder auch nur der fäustel.
halte ein stück holz auf die gegenüberliegende seite ein stück holz ... als anschlag, und dann gibs dem blech.
ich habe schon komplett gefaltete karosserien wieder in form gebracht.das ist kein hexenwerk !
anschließend fülle ich verbliebene dellen und falten am liebsten mit zinn. 2 komponentenspachtel geht auch, mag ich aber nicht so gern, weil der hydrophil ist, und es darunter gern rostet. abgesehen davon ist die haftung nicht so gut wie bei zinn. abschließend ist ne runde feinspachtel aber ok.
gegen kleine beulen und unebenheiten habe ich aber persönlich gar nichts...
hier mal ein beispiel.
unfallkarosserie einer APE50 vorher und hinterher. habe ich letztes wochenende entfaltet...
-
-
Respekt!!!!!!!
-
-
Hast du einen nagelneuen gekauft für 600 € ???
-
Augenreib,wo steht hier was von 600€
lese 60ccm
-
Er hat sich einen neuen Gebrauchten gekauft,auf den ein 60er Zyli kommt
-
@ Tobu ne das steht nix von 600 € aber die neuen motoren kosten ja 500-600 € und darum habe ich das geschrieben habs jetzt aber schon kapiert!
Man weiß ja nie es gibt leute die kaufen NEUE motoren für 500 €! Gut bei ihm hätte ich es nicht gedacht!
Mfg Andre
-
Hey Ihr Verrückten
also ich mach ja wirklich jeden Spaß mit, aber ich würde nie nie nie einen Motor für 600 Euro für mein Möp kaufen, lieber einen gebrauchten und von tacharo überholen lassen *schleim*
Freu mich auf den Motor Thomas -
Ja geht ja in Ordnung! Habs falsch verstanden!
Mfg Andre
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!