Elfenbein Farben

Floris Duo Projekt ENDLICH BILDER, STAND 11/2011 !!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
was hast du denn für die verbastelte karre gegeben???
-
Verbastelt triffts gut. Ein 4/1er mit M543 Motor. Folge: mit Links schalten. Mit Links kuppeln. Mit der rechten Hand Gas geben achja und irgendwie (mit dem Kopf wahrscheinlich :-)) noch die Lenkstange betätigen. Also vollkommen bescheuert geplant. 600 mit Papieren
-
Die hab ich mir schon einmal angesehen und wegen anstehenden Schweißarbeiten und viel zu hohem Preis nicht genommen
-
Die hab ich mir schon einmal angesehen und wegen anstehenden Schweißarbeiten und viel zu hohem Preis nicht genommen
genau, hätte ich auch nicht gemacht
aber links kuppeln und rechts gas geben ist normal
glück auf!
-
Dann hast du ja Glück gehabt,aber sag mal ist das Forum nicht dazu da Tips und Hilfe zu bekommen?
-
Nico, musst du jeden Thread von mir vergiften? Wen juckt es ob du soviel dafür bezahlt hättest? Ich möchte das Duo wieder einigermaßen aufbauen und keine Anschaffungspreise diskutieren. Sorry Jungs aber da ist doch Quatsch.
Ein Duo kriegt man nicht geschenkt. Und rum um Hannover gibt's auch nicht viele. -
Vergiften? Entschuldige bitte das ich etwas sachliches zum Thema geschrieben habe. Ein Forum lebt von der Konversation mehrer User.
-
Die was vernünftiges zum Thema beitragen!!
-
Nico, musst du jeden Thread von mir vergiften? Wen juckt es ob du soviel dafür bezahlt hättest? Ich möchte das Duo wieder einigermaßen aufbauen und keine Anschaffungspreise diskutieren. Sorry Jungs aber da ist doch Quatsch.
Ein Duo kriegt man nicht geschenkt. Und rum um Hannover gibt's auch nicht viele.
Falsch!
Ich habe mein Duo geschenkt bekommen -
Dir sind 600 zu viel für ein Duo. Hat ja mit meinen restaurationsplänen sachlich ganz viel zu tun
-
Dir sind 600 zu viel für ein Duo. Hat ja mit meinen restaurationsplänen sachlich ganz viel zu tun
Das habe ich nicht so gemeint,habe das nur auf das Schenken bezogen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!