watt du dich da wieder einmischt, die Berliner ham ja schließlich ihren Donnerstagstreff und das auch schon seit Jahren
135XX Stammtisch Berlin Spandau - jeden ersten Dienstag im Monat
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Jau ick und Kaddö sind auch aus Spandau.
Treffen könnte mal einer in die Wege leiten, ich seh des öfteren Simmis in Spandau und kenne keinen von denen...Gruß
Matti -
watt du dich da wieder einmischt, die Berliner ham ja schließlich ihren Donnerstagstreff und das auch schon seit Jahren
auch hat Dresden ja nicht so weite Anreisewege, ich weiß.
stell ich mir garni so einfach vor zumal ich Berlin nur vom durchfahren kenne und das ist der blanke Horror fürn Dorfkind
-
so gehts mir halt auch , ich fahre eine ... werde ausgelacht wegen ostteil ud altes ding usw. ... will eine starke gemeinschaft ... bin so glücklich mit meiner schwalbe ... müssten mal sonen simson treff spandau i.g. machen
und , ich weiss ja nicht wie ih zum thema facebook steht , abe ich finde dort kann man sich als speziell spandauer ja in eine simson spandaugupp zusammenschließen ... dann macht sich das mit dem verabeden auch besser
bzw. fotos online stellen und fotoshootings machen
-
Zitat
und , ich weiss ja nicht wie ih zum thema facebook steht , abe ich finde dort kann man sich als speziell spandauer ja in eine simson spandaugupp zusammenschließen ... dann macht sich das mit dem verabeden auch besserbzw. fotos online stellen und fotoshootings machen
Und warum nicht übers Forum?
-
war nurn vorschlag
-
Forum reicht als Netzwerk, ansonsten gehör ich zur leider immer kleiner werdenden Gruppe der Antinetzwerker
-
hmm , also da ich gern einfach mal so auch fahre
, könnten wir ja einfach mal heute 18 uhr? auf dem "obi parkplatz" in der wilhelmstraße?
für andere vorschlage meldet euch zu wort .... wenn nicht , ich werde da sein
wenn keiner kommt , dann halt nicht
-
Hätte spontan ja gesagt, aber ich feier heute meinen Geburtstach rein und habe dementsprechend keene Zeit..
Und in Spandau rum zu düsen, hätte ich keine Lust, dass muss ich oft genug und der Verkehr ist einfach nur Berlintypisch scheiße!
Man könnte über Falkensee nach Potsdam, ne Pizza essen und von da aus wieder nach Spandau rein.Hier ist meine Idee:
http://maps.google.de/maps?f=d….235878,0.837021&t=h&z=11 -
können wa auch gleich durch gatow kladow und groß glienicke fahren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!