135XX Stammtisch Berlin Spandau - jeden ersten Dienstag im Monat

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also unter der woche siehts gut aus ;) außer freitag und dann übers we bin ich auch nicht da .

darauf die woche habe ich auch spätschicht -.-

wenn alle nen bischen mehr enthusiasmus zeigen würden , würden wir bestimmt auch nen simme stammtisch berlin süd zustande bekommen ;)

Definition Simson Schwalbe : Orginal Thüringer Rostbratvogel :huh:

• Die Frage ist doch, ob da Bedarf besteht. Und ich denke eher nicht. Zudem gibts ja den Donnerstagstreff.

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• Kann mir gar net vorstellen, dass du noch nie jemanden mit Simme hier gesehen hast. Ick fahre ab und zu von Weißensee nach Gatow und zurück mit meiner S51. Da sieht man auch mal andere fahren..

Grüße

• wir könnten doch auch mal alle zusammen zum donnerstagstreffen fahren, wenns bei euch zeitlich passt.
    einfach 18uhr irgendwo treffen, nen bisschen quatschen vorm losfahren und dann gehts ab ;)

• zur zeit kann ich garnicht fahren , weil sich heute früh mein gasgriff unerwartet nicht mehr richtig drehen ließ ... nun stand ich da am westend , rechte habd bis auf die lederhaut runtergeschabt. ich bin froh wenn ich nichts greifen muss ^^

• hat jemand von euch zeit und lust sich mal meine schwimmernadeleinstellung anzugucken? ich verzweifle , hab den bowdenzug draußen gehabt um den zu wd40gen und habei ist mir der kolben da mit der nadel auseinander gefallen ... hab das zusammengebaut und nun bin ich nen volkomenes verkehrshindernis -.- :huh:

• Hab ich mir doch gedacht, dass Matti sich da nicht zwei mal bitten läßt 8) Daumen hoch

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!