135XX Stammtisch Berlin Spandau - jeden ersten Dienstag im Monat

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich möchte mich bei all Denen, denen ich versprochen hatte vorbei zu kommen, entschuldigen. Sorry Leute. Hab gestern nen fetten Schraubertag eingelegt, mit Koppdichtung Zahnriehmen Kühler und Hydraulikleitungwechsel. Hab mich dabei nen bissl festgespielt, und es zeitlich nicht mehr geschafft. neextes mal. ;)

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• wann und wo steht im ersten Post, was genau gemacht wird, wird kurz vorher hier im Thread besprochen, bzw. dort endgültig beschlossen, derowegen muss man bei dem Treffen pünktlich sein, weil niemand vorher so genau weiß wohin es wirklich geht ^^

auf jeden Fall solltest dir 'n Zehner einstecken, weil meistens geht es für so die Preislage

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• ich wür auch gerne mal mitkommen ich bin aus Staaken also auch Spandau,nur möchte ich gerne öfter mal ahren nur 1 mal im monat ist mir zu wenig^^
    mich erkennt man an der der Schwalbe im Profilbild

• Ich glaube dich letztens vor Mediamarkt gesehen zu haben?!
    Wenn du dich öfter treffen willst, dann sag bescheid wann und wo... wer zeit hat, der wird dann auch vorbeikommen ;) oder du fährst halt regelmässig zum Alex.

• das mit mediamarkt kann gut sein dar war ich vor kurzen. ja wann und wo?! morgen? Brunsbüttler damm Am alten gaswerk hinten aufn wendekreis

• gut ich melde mich nochmal: heute hätte ich noch zeit und lust zu cruisen. Das Wetter sieht zunehmend besser aus. Wäre toll wenn jemand lust und Zeit hätte durch die Wallahei zu fahren

• hallo!

auch mal wieder melden.

ich hab bis 6.8. urlaub, allerdings bin ich vom 22. bis 28. fort. tendenziell hab ich immer bock auf ne ausfahrt, hinten da raus nach neu fährland und nochn stück weiter bis kretzin oder so find ich immer nett.

die simson in ihrem lauf hält weder ochs noch esel auf...

• OI! Timotheus

ick bin ab montag wieder im lande, haste die geschichte mit deinem kabelnbaum nun mittlerweise hin bekommen?
    weil vom hegen, pflegen und gießen wird der nit besser werden^^

Stahl uff Stahl bremst och

• Wie wärs wenn wir uns bei Obi Treffen und dann zum Brandenburger Tor fahren? dnn können wir denTouris mal ein Stück Geschichte zeigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!