Wieso werd ick dit Jefühl nich los, dass der Timotheus viel zu erzählen hat? Ick meine, da hat mir doch och schon nen Vögelchen wat jezwitschert
135XX Stammtisch Berlin Spandau - jeden ersten Dienstag im Monat
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Piep piep piep....
-
Matti, kurz ab von dem Thema, ihr fahrt donnerstach schon?
-
Ja Donnerstag Vormittag fahren wir. Mir ist noch eingefallen, dass wir dein Gepäck zwar mitnehmen können, du dich aber mit Robert bezüglich Rücktransport absprechen müsstest. Ich werd dein Zeug nicht mit nach Schweden nehmen
-
Ja Donnerstag Vormittag fahren wir. Mir ist noch eingefallen, dass wir dein Gepäck zwar mitnehmen können, du dich aber mit Robert bezüglich Rücktransport absprechen müsstest. Ich werd dein Zeug nicht mit nach Schweden nehmen
Jaja, hab ich mir auch schon gedacht. Deswegen seit ihr auch raus. Würde mein Zeug ja uffs Moped bekommen, aber Nico muss och noch mit, na mal sehen, hier back to topic
-
Wie gesagt, Mitnahme nach Pütnitz ist kein Problem. Ich bin Mittwoch zu Donnerstag in Birkenwerder, du könntest dein Gepäck also Mittwoch Abend rumbringen.
Nico=Nicole?
-
Moin Leute!
Da ich ja noch nicht lange im Forum bin und Matti mich... naja... "eingeladen" hat
sage ich mal ganz vorsichtig... wenn ich es zeitlich schaffe, bin ich heute Abend auch mit dabei.
Mti Frauchen denke ich mal.
Und wenn ich mein Bock bis heute Abend zum laufen bekomme... -
na einer muß euch langweiler doch unterhalten...
-
Warum ist heute so doofes Wetter?
Das ist immer so wenn ich baden gehen will. KACKE!!!
Naja egal... wir sehen uns heute Abend
-
Ich habe mindestens 2 Personen beim Treffen vermisst
War trotzdem cool. Das Wetter war ja doch noch ganz okay
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!