135XX Stammtisch Berlin Spandau - jeden ersten Dienstag im Monat

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• morgen!

so auch mal wieder melden. sorry daß ich letzten dienstag nicht dabei sein konnte, war tierisch im stress: ich hab am donnerstag geheiratet! :thumbup: und dazu mußt ich ja zu meinen alten in den harz fahren.

und willkommen wilmchen, je mehr desto besser.

meine simme ist grad in potsdam bei "ossi-schrott" (vertrauenswürdiger name) zur generalüberholung, ich hab weder zeit noch den nerv. ist außerdem auch kupplung und elektrik, da fang ich gar nicht erst an dran rumzufummeln. freu mich schon wennse wieder da ist, dann könnt ihr nen rennen haben 8) dann brauch ich auch nur noch 10 minuten zur arbeit nach nikolassee.

ach und wir müssen mal visitenkarten drucken lassen, ich treff alle naselang simme fahrer aus spandau und umgebung die noch nicht mitmachen. einer arbeitet am grunewald turm, kennt den wer?

die simson in ihrem lauf hält weder ochs noch esel auf...

• UI... Herzlichen Glückwunsch :) Das ging ja flott :)

Visitenkarten??? Wozu? Ein Zettel und ein Stift reichen doch :)

• Hallöchen,
    wer von euch fährt am 01. Mai nach Bernau? Wir könnten ja zusammen dort hin fahren. An dem Tag wäre eh wieder unser monatliches Treffen.

• Ich wollte das nur den anderen mitteilen, weil nicht jeder diese Strecke kennt und es ja auch sein kann, dass jemand eine bessere Idee hat, oder sich ggf. jemand der Gruppe anschließen will (w.z.B. Mc-Kev) :P

• ich glaub ich komm da auch mit. eigentlich würd ich da inn harz fahren (mit sixt auto) aber das war über ostern schon sone enttäuschung, da bleib ich lieber in spandau und mach was vernünftiges. wie lang bleibt man denn da? zelt, schlafsack? bier gibts wohl vor ort.

die simson in ihrem lauf hält weder ochs noch esel auf...

• Also ich würde vorschlagen, dass wir uns 8:45 Uhr auf dem Obi-Parkplatz treffen und um 9:00 Uhr losfahren. Sollte sich jemand der Gruppe anschließen wollen, dann kann man ja unterwegs noch einen Treffpunkt vereinbaren.
    Wir werden so bis 15 Uhr bleiben. Ich glaube nicht, dass du einen Schlafsack brauchst. Zumindest darf man dort auf dem Platz nicht zelten (wenn ich das richtig verstanden habe).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!