135XX Stammtisch Berlin Spandau - jeden ersten Dienstag im Monat

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So, wir fahren Samstag um 8:30h aus Spandau nach Finowfurt zum Oldtimertreffen. Gibt es hier Interesse an Mitfahrern?
    Ich würde sagen 8:10h ist Treffpunkt auf dem Obi-Parkplatz, 9:00h Treffpunkt BurgerKing in Hennigsdorf (um eventuell McKev mitzunehmen) und dann circa 9:45h Bernau. Von da aus sind es noch mal knapp eine Stunde bis Finowfurt.

Wer kommt mit?

http://www.luftfahrtmuseum-finowfurt.de/veran47.htm

Hier ist die Route:
    http://maps.google.de/maps?sad…&dirflg=h&mra=ls&t=m&z=10

• Soooo, uff mir braucht Ihr nicht warten. Hab Freitag Spätschicht so bis 24:00 dann 11Stunden gesetzlich vorgeschriebene Pause und dann werden wir Samstach wohl gegen 11 wieder loslegen. Kann sich um ne Stunden vor oder Rückverschieben, bringt mir aber alles nichts. Leider ist das Timing auch so schlecht, dass nachkommen nicht sinnvoll ist. Echt schade.

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• so, ich muß samstag ackern und mein arbeitskollege hat vorgeschlagen danach sich vollaufen zu lassen bei ihm in potsdam. würdet ihr denn samstag morgens hin und abends zurück? dafür hab ich sonntag bis einschließlich dienstag dann frei. sollte man vielleicht mal ne längere tour machen, irgendwo hin, notfalls in jugendherberge pennen oder so? dann kann man abends noch mal einen trinken oder so. keine ahnung, ich hätt bock mal nen bißchen raus zu kommen, arbeit streßt, so ne richtig lange tour wär eben geil...

jedenfalls samstags um 0830 los klappt nicht, sorry

die simson in ihrem lauf hält weder ochs noch esel auf...

• na. was wir dann samstag abend machen wissen wir noch nicht, vermutlich im babelsberger park bäume gucken :S was man als landschaftsgärtner eben so macht...
    natürlich nur wenns wetter mitmacht.

und was wär denn, könnt man denn die dienstagsausfahrt nicht kombinieren mit ner langen ausfahrt? mein "exil-spandauer" kumpel aus zehlendorf wär vielleicht auch mit dabei wenn er zeit hat. der ist letzten sonntag mit der schwalbe bis zum olympischen dorf gefahren und hat sich sogar ganz geschickt angestellt. hat ja auch früher zu zivildienst zeiten ne yahmahaha dt gefahren...

die simson in ihrem lauf hält weder ochs noch esel auf...

• Äh... ja, les mal weiter oben. Am Dienstag wäre ja wieder unser Stammtischtag, das ist der 1. Mai. Und am 1.Mai ist großes Simsontreffen in Bernau, wir fahren von Spandau dort hin, das sind rund 60km. Reicht dir das als Tour?
    Allerdings ist Abfahrt in Spandau schon um 9Uhr morgens!

• wir fahren von Spandau dort hin, das sind rund 60km

Jahahahahaa, und da kommt da schöööön hier in Hdf wieder lang und sammelt den mc-kev ein waa? :love:

:pilot:

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!