135XX Stammtisch Berlin Spandau - jeden ersten Dienstag im Monat
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wo ist der inder nochmal?
-
wer kommt denn nun alles mit mopped?
nicht das ich da der einzige bin ... und wo ist denn nu der inder?
-
wer kommt denn nun alles mit mopped?
nicht das ich da der einzige bin ... und wo ist denn nu der inder?
Wollen wir uns dann am Dienstag 18:30 Uhr beim Inder treffen?
Adresse:
Schönwalderstr. 22
13585 Berlin (Spandau)oder doch lieber beim Griechen???
-
okay danke , aber meine frage des transfers ist noch nicht beantwortet

-
okay danke , aber meine frage des transfers ist noch nicht beantwortet

-
ich habe das gefühl du willst nicht verstehen was ich meine

also , wer außer ich würde noch mitm mopped kommen?
und für bseQ auch nicht nur würde , sondern es auch tun?
-
Ich hab es schon verstanden

Kaddö und ich kommen mit der Pappe, wenn Timotheus kommt, kommt der sicherlich auch mit Moped.
Ansonsten wird dieses mal wohl keiner weiter da sein, wenn Kevin seine Alte beglückwünschen muss und Charles in Schweden ist.
-
also, ich komm mit meiner s51, keine frage. ist zum glück ja nicht die havelchaussee runter nach wannsee
. und jetzt nochmal wer bestätigen bitte: 1830 beim inder in der schönwalderstraße, ja? ich bring noch meine verlobte mit, die muß dringend deutsch lernen, die kommt aus philadelphia. die fährt zwar (noch) keine simson, aber das macht wohl erstmal nix? -
also, ich komm mit meiner s51, keine frage. ist zum glück ja nicht die havelchaussee runter nach wannsee
. und jetzt nochmal wer bestätigen bitte: 1830 beim inder in der schönwalderstraße, ja? ich bring noch meine verlobte mit, die muß dringend deutsch lernen, die kommt aus philadelphia. die fährt zwar (noch) keine simson, aber das macht wohl erstmal nix?
Wir können aber kein Philadelphinisch zum übersetzen...
Spaß bei Seite.. dann freut sich auch meine Freundin mal wieder etwas Englisch zu sprechen...
-
-
hmm dann komme ich mit bimmser , war gerade unterwegens , und das ist mir dann zuuuu kalt. obwohl ich auch bei den -18° C gefahren bin
egal bis späters
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!