135XX Stammtisch Berlin Spandau - jeden ersten Dienstag im Monat

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Matti, dass kann man auch schöner ausdrücken :thumbdown:

Ups das solltest du jetzt nicht lesen, lass Kevin bitte wieder an den PC... :kopfkratz:
    Spaß bei Seite, war nicht so gemeint mein Mäuschen :love:

Bestell auch von uns schöne Grüße ja?

Zitat

hmm dann komme ich mit bimmser , war gerade unterwegens , und das ist mir dann zuuuu kalt. obwohl ich auch bei den -18° C gefahren bin 8|
    egal bis späters

Pfeife :p_aua:

• Quatsch nich, is doch nur Spaß.. :rotwerd:
    Wunder mich blos, warum du den Thread hier mit unsinnigen Fragen zuspamst. Fragen die ein paar Posts höher mit einem Blick beantwortet werden könnten. Oder Fragen nach Leuten die mit Moped kommen um dann selbst unter Zugzwang zu sein, selbst mit Moped zu kommen und seine Entscheidung später wieder zu verwerfen. Ich kann einfach manche Sachen manchmal nicht nachvollziehen, weswegen das vielleicht etwas unfreundlich rüber kommt. Aber das ist eigentlich gar nich so gemeint - bin eigentlich voll lieb :love:

• Also ich muss sagen , es war ein ganz angenehmes Treffen. Kaddö und bseQ sind tolle leute , und man findet immer nen Thema zum quasseln.
    Freue mich aufs nächste Treffen ;)

Definition Simson Schwalbe : Orginal Thüringer Rostbratvogel :huh:

• Schonwieder da? 8|

So wie Maddin mit dem 1er BMW losgeheizt ist, war klar, dass er als erstes wieder Zuhause ist... Wat würde Mutti nur dazu sagen, wenn sie dat wüsste :waiting:

ich komme mit der zitierfunktion irgendwie nicht zurecht :whistling:

Wieso nicht? Du musst einfach nur hinter dem [/quote] schreiben.
    Oder du stellst oben (über Schriftart) einfach die Registerkarte von "Quellcode" auf "Editor" um.

• guten! ich hab grad mal ein neues thema aufgemacht, aber das wär hier wohl richtiger. hat wer von euch mal bock, sone art regelmäßige schrauberwerkstatt mit mir aufzuziehen? also so ne art clubgarage, wenn noch wer bock hat, könnt man sich ja mal schlaumachen. irgendein lauschiges plätzchen, wo man mal bei nem bier abhängen kann und nebenbei sozusagen auch schraubt oder so.

das ist ja auch nicht so ganz ohne hintergedanken bei mir: ich brauch jemanden, der vernünftiges werkzeug hat: meine hinterrad steckachse sitzt fest, mit meinem bordwerkzeug komm ich da nicht bei und ich muß aber (dringend) die bremse wechseln.

die simson in ihrem lauf hält weder ochs noch esel auf...

• Ich wäre dafür, suche auch schon seit geraumer Zeit aber nicht wirklich entschlossen eine Garage hier in Spandau. Man könnte auch zusammenlegen, denn die Garagenpreise hier übersteigen doch mein Bugdet bei weitem.
    Wir können gerne noch mal drüber quatschen. Wenns mit deiner Bremse schnell gehen soll, schreib mir ne private Nachricht und komm am Sonntag (also morgen) mit dem Moped nach Birkenwerder in meine jetzige Garage, da können wir das problemlos beheben.

Gruß
    Matti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!