Ich will Bilder von dir nackig auf einem Elch, bitte!
abgelehnt, viel zu kalt ![]()
Der Frage schließe ich mich an!
wenn ihr euch die Fahrzeit an's Bein binden wollt, warum sollten wir euch hindern wollen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich will Bilder von dir nackig auf einem Elch, bitte!
abgelehnt, viel zu kalt ![]()
Der Frage schließe ich mich an!
wenn ihr euch die Fahrzeit an's Bein binden wollt, warum sollten wir euch hindern wollen?
so leute , an mir solls nicht liegen... wir können auch zum inder. nen salat wirds ja da auch geben.
ich hab auch nichts gegen nicht spandauer.
romiosini ist auch okay , wir können auch alle ne türkentasche essen gehen.
mir ist ditt ejal , ich hoffe nur ihr kommt auch alle mitm mopped ![]()
Wenn dann komm ick mal im März oder April rum.....bei dem Wetter nicht!
also jetz find ick inder jut.
süßsauer
Wollen wir uns dann am Dienstag 18:30 Uhr beim Inder treffen?
Adresse:
Schönwalderstr. 22
13585 Berlin (Spandau)
oder doch lieber beim Griechen???
ich will auch kommen! hab jetzt am wochenende meine s51 ausm harz geholt, war heut morgen schon bei der arbeit mit (viel zu kalt, alles über 50 tut weh im gesicht) und möchte gern natürlich anschluss finden.
kann mir einer sagen wann und wo genau? dann such ich mir das auf google maps raus, bin ja neu in spandau und kenn mich hier noch nicht so gut aus.
ach da, grad gefunden...
au ja , beim griechen bin ich dabei
good idea kaddööö
Immer dieses hin und her,
ich würde sagen, wir bleiben für diesen Dienstag beim Inder!
okay cheff
Juti, dann sehen wir uns morgen um 18:30 Uhr beim Inder ![]()
Dann haben wir wenigstens mal nen längeren Weg. Bisher hätten wir ja fast immer laufen können ![]()
Ähm sorry, ick kann gar nicht. Mir ist grad eingefallen, dass ja meine Holde morgen geburtstag hat
Da kann ich nicht abhaun. Aber Matti, ich vergesse nicht, dass ich Dir was schuldig bin ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!