135XX Stammtisch Berlin Spandau - jeden ersten Dienstag im Monat

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja, das halte ich allerdings für etwas übertrieben. Von Weißensee kommt man super weg, die B2 führt direkt nach Norden und die Autobahnen sind auch gut zu erreichen...

Ich hätte es sonst nicht geschrieben. Besuche ich ihn, sehe ich dann auch, was er meint. Da ich ja rein fahre, habe ich das Prob an beiden Tagen nicht. B1/B5 dasselbe in grün. Evtl. fahren auf dieser Seite mehr Pendler in die Region als auf Deiner ?
    Obstallee und dann gegenüber der Hauptstraße Semmelländer Weg glaube ich, ist bei dir ?

Alle Mann mir nach ... ! Ich folge !!! :thumbup:

• Ich, ich auch!! bald jedenfalls, muß freitag mietvertrag unterschreiben, die asche bezahlen und dann wohn ich auch in spandau! und ich "muß" (da freu ich mich schon drauf) dann jeden morgen durch den schönen grunewald schraddeln, die havelchausee runter bis wannsee zur arbeit.

und da hab ich gleich nen anliegen: ich trau mich alleine nicht an die bremsen, ich hab alle teile da, nur muß ich das eben machen, weil ich auch schon nachgestellt hab und jetzt leuchtet das bremslicht immer :D, is ja auch nicht gesund. muß mein erich nur noch ausm harz holen und dann geht das ab.

übrigens: simson im winter im harz macht sogar richtig laune, besonders die blicke die man kriegt. :D

die simson in ihrem lauf hält weder ochs noch esel auf...

• oh, ich hab mir das ganze forum erst nach meinem eintrag durchgelesen. anfängerfehler, sorry. jedenfalls treffen bin ich dabei, müssen wir halt nur mal regelmäßige treffen und nen netten treffpunkt ausmachen, jetzt im (sogutwie) frühling am wannsee wär doch toll

die simson in ihrem lauf hält weder ochs noch esel auf...

• Ich, ich auch!! bald jedenfalls, muß freitag mietvertrag unterschreiben, die asche bezahlen und dann wohn ich auch in spandau! und ich "muß" (da freu ich mich schon drauf) dann jeden morgen durch den schönen grunewald schraddeln, die havelchausee runter bis wannsee zur arbeit.

und da hab ich gleich nen anliegen: ich trau mich alleine nicht an die bremsen, ich hab alle teile da, nur muß ich das eben machen, weil ich auch schon nachgestellt hab und jetzt leuchtet das bremslicht immer :D, is ja auch nicht gesund. muß mein erich nur noch ausm harz holen und dann geht das ab.

übrigens: simson im winter im harz macht sogar richtig laune, besonders die blicke die man kriegt. :D

Da wird dir hier mit Sicherheit geholfen.

oh, ich hab mir das ganze forum erst nach meinem eintrag durchgelesen. anfängerfehler, sorry. jedenfalls treffen bin ich dabei, müssen wir halt nur mal regelmäßige treffen und nen netten treffpunkt ausmachen, jetzt im (sogutwie) frühling am wannsee wär doch toll

Du hast das GANZE FORUM durchgelesen? Und das seit deinem Beitrag davor? Nicht schlecht!! :panic:
    Dann hättest du wohl auch gelesen, dass wir einen regelmäßigen Stammtisch haben, jeden ersten Dienstag im Monat. Der Ort wechselt immer mal wieder, wird aber immer ein paar Tage vor dem besagten Terminen hier im Thread besprochen.

Gruß
    Matti

• ja normal oder?
    hab deinem männekin mal ne mail zurück geschrieben.
    solangsam kommt meine freizeit in schwung.
    echt nur gelernt für meine prüfungen -.-
    nächsten dienstag ist die letzte und dann bin ich hoffentlich geselle 8o
    ich muss die betsehen , desswegen investiere ich auch so viel zeit :rolleye:

Definition Simson Schwalbe : Orginal Thüringer Rostbratvogel :huh:

• Halli hallo , es grüßt euch der entspannte Maddin . So Prüfung ist bestanden , jetzt habe ich wieder Zeit.

Als Belohnung möchte ich mir eine SR50 holen , habe da ein gutes angebot *Funktioniert gut , BJ89 , für 400€*

kennt sich jemand mit der SR50 Materie aus?

gruß Maddin , und wann ist denn das nächste bzw. mein erstes Stammtischtreffen?

• Stresser 50 ist wie jedes andere Moped, nur das man noch schlechter ran kommt als bei der Schwalbe.
    Ich hab auch gerade eine zu verkaufen, wenn du Interesse hast: Verkaufe SR50 B3

Das nächste Treffen findet erst wieder am 7.2. statt.
    Gruß
    Matti

ist der guter verfassung ? dein sr50?
    voll funktionsfähig und so?
    baujahr? habe gehört die sollen probleme mit der motorhalterung und dem lenkkopflager haben

• Steht doch alles in der Beschreibung :whistling:
    Ja guter Zustand, seit mehreren Jahren nicht mehr auf der Straße bewegt, ein paar Sachen dran zu machen (Blinker, Wartung).
    Der Kilometerstand von 1250km ist original. Mein Onkel ist damit nach der Wende nur ab und zu mal zum Angeln gefahren.

Gruß
    Matti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!