Halli hallo , es grüßt euch der entspannte Maddin . So Prüfung ist bestanden , jetzt habe ich wieder Zeit.
GLÜCKWUNSCH und willkommen im Klub^^ na dann sehen wir uns hoffentlich beim nächsten Treffen
Frage ist wo ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Halli hallo , es grüßt euch der entspannte Maddin . So Prüfung ist bestanden , jetzt habe ich wieder Zeit.
GLÜCKWUNSCH und willkommen im Klub^^ na dann sehen wir uns hoffentlich beim nächsten Treffen
Frage ist wo ![]()
So Prüfung ist bestanden
GLÜCKWUNSCH und willkommen im Klub^^
Tjoar, damit ist ja dann geklärt, wer die nächste Rund ausgibt. ![]()
Und Glückwunsch Euch Beiden.
ja nur wenn ich auf den link zu deiner beschreibung klicke dann kommt "error , page is broken"
Steht doch alles in der Beschreibung
Ja guter Zustand, seit mehreren Jahren nicht mehr auf der Straße bewegt, ein paar Sachen dran zu machen (Blinker, Wartung).
Der Kilometerstand von 1250km ist original. Mein Onkel ist damit nach der Wende nur ab und zu mal zum Angeln gefahren.
Gruß
Matti
herzlichen glückwunsch kaddöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö, ja wilkommen im club ![]()
wird wohl das nächste stammtischdingens an uns hängen bleiben =P
so es hat geschneit , und ich war auf meiner karrer51 ne runde driften ![]()
Achso, na dann bist du nicht für den Flohmarkt freigeschaltet.
na denn auch von mir herzliche Glühstrümpfe an euch beide zur bestandenen Prüfung
Und Glückwunsch Euch Beiden.
herzlichen glückwunsch kaddöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö, ja wilkommen im club
na denn auch von mir herzliche Glühstrümpfe an euch beide zur bestandenen Prüfung
Danke ![]()
ZitatHat jemand einen Vorschlag, wo es am Dienstag hingehen soll?
wir wäre es mit:
Prima Luna Pizzeria, Moritzstraße 3, 13597 Berlin? Echt lecker ![]()
oder mal indisch? http://www.mehek-spandau.de/index.php wir waren mal dort und mussten leider ziemlich lange auf das essen warten, aber das warten hat sich gelohnt^^
oooder mexikanisch? Arriba Mexico, Pichelsdorfer Straße 98, 13595 Bln. (habe nur gehört, dass es dort gut schmecken soll)
hat jemand nen besseren vorschlag?
oder mal indisch? http://www.mehek-spandau.de/index.php wir waren mal dort und mussten leider ziemlich lange auf das essen warten, aber das warten hat sich gelohnt
Da wäre ich auch dafür, die Preise sind ja auch recht ok.
Ohh indische Küche Vertrage ich leider nicht. Tut mir leid ![]()
Ohh indische Küche Vertrage ich leider nicht. Tut mir leid
Boah, verträgst du überhaupt wat? ![]()
Wie wäre es denn mal mit einem Gegenvorschlag? Pizza muss aber nicht schon wieder sein...
Chinamann oder Dönermann?^^
auch wenn ich nicht bei euch da bin, aber das wäre so mein Vorschlag! ![]()
Ihr Spandauer (bei Berlin ) könnt euch doch auch mal Treffen und alle zusammen was Kochen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!