Pizzeria Staaken
Stieglakeweg 19
13591 Berlin
17:30h, wer ist dabei?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Pizzeria Staaken
Stieglakeweg 19
13591 Berlin
17:30h, wer ist dabei?
he ich muss 20:30 auf Zitadelle sein, also nich in Panik ausbrechen
aba 18:30 hätte schon was, also 'ne halbe Stunde eher wie sonst, dann muss ich die Pizza nich so verschlingen
wo soll das sein in spandau?
musste feststellen, dass ich hinten einen Platten habe.
WEIBER Zum Glück merkt man nen Platten nicht
Käffchen mein Mäuschen, sehn wa uns!?
WEIBER
Zum Glück merkt man nen Platten nicht
Bei uns in der Straße haben wir Kopfsteinpflast (Strecke ca. 100m), da ruckelt und klappert es sowieso immer und in der Kurve war die Straße geteert, davor war ne rote Ampel. Erst beim Anfahren merkte ich, dass was nicht stimmt. Ich kann doch nicht einfach auf der Kurve anhalten Ich habe doch nicht damit gerechnet, dass mein Reifen platt ist. Jetzt sei mal nicht so gemein
Das hätte auch dir passieren können
sooo... wir machen uns jetzt auf den Weg. Bis gleich
Käffchen mein Mäuschen, sehn wa uns!?
Jo, wollt eigentlich am Dienstag ma antreten, wurde nur leider nichts draus. Nächste Möglichkeit mich zu sehen hättest Du, wenn Du mir mein Ladergerät mal her bringst
Ich kann doch nicht einfach auf der Kurve anhalten
Wie bist Du denn auf die Kurve rauf gekommen?
Jetzt sei mal nicht so gemein
Ok ok, bin ja schon ruhig
Das hätte auch dir passieren können
neeeee, niemals, schon allein deswegen, weil ich vor Abfahrt die wichtigsten Dinge checkke
Hey,
hat jemand Interesse an der Ausfahrt am 3.10. in Erkner teilzunehmen?
Würde hiermit zum Sammeltreffpunkt und Kolonnenfahrt nach Erkner über Zwischenstopp am Alexanderplatz aufrufen!
Hier der Link zur Ausfahrt: BB - 15xxx 3 Oktober Simsontour mit 180 Fahrzeugen Erkner
Gruß
Matti
hmm also vom prinzip her bin ick dabei, brauch ich wenigstens kein navi an dem tag^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!