Also ich würde vorschlagen, dass wir uns am Montag um 08:30 Uhr auf dem McDonald's-Parkplatz, in der Charlottenburger Chaussee 49, in 13597 Berlin, treffen, um 08:45 Uhr von dort losfahren, bis zum Alex. Dort gehts um 09:45 Uhr los nach Erkner.
135XX Stammtisch Berlin Spandau - jeden ersten Dienstag im Monat
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
leider bin ich am 3. schon wieder anderweitig verplant -.-
außerdem geh ich am 3. wieder in die Nacht, was bedeutet, dass ich kurz nach 19:00 Uh in Spandau abfahren muss, ergo steht dann wieder die Frage im Raum ob wir das Treffen am 4. wieder nach vorne rutschen oder nicht
das wäre dann aber auch Dauerzustand, weil ich die nächste Zeit nur noch Nachtschicht haben werde
außerdem stellt sich die Frage ob wir wieder zu der Pizzeria fahren oder was anderes ausprobieren

-
kaddö geht deine Simme denn eigentlich wieder?^^
habe keinen platten mehr, dafür funktioniert die bremse nicht mehr
dieses problem müssen wir noch bis montag beheben, sonst komme ich nicht mit. als sozius auf dem star ist es echt kacke... vorallem bei so einer langen strecke. und das "schraubenproblem" haben wir auch noch nicht behoben.@ charles: von mir aus können wir uns wieder früher treffen. haben so ab 17 uhr zeit. wir können auch gerne mal etwas anderes ausprobieren... schlag was vor

-
watt für Problem hast denn mit schrauben?
ick wär ja ma für Asiatisch, aber der einzigste der mir für preiswert einfällt is der bei euch da vorne -.-
-
na das gewinde in der telegabel ist doch defekt

und das problem mit der bremse werden wir wohl am wochenend beheben. wir haben ein neues rad eingebaut (wegen meinem platten) und bei diesem ist die radnabe sehr abgenutzt, sodass der hebelweg zu lang ist. matti will mir eh neue felgen einspeichen.der asiate sieht nicht besonders einladend aus... und ich mag auch kein asiatisch :p aber mir ist es egal^^
-
naja, bis jetzt hab ich bei dem immer nur geholt, aber nie da selbst gegessen, aber wenn du kein Asiatisch magst eh egal
ma gucken vielleicht hab ich ja Freitag Lust und Wetter 'ne Runde rumzugurken und was auszukundschaften, wenn nicht halt wieder da hinten bei dem
-
Bin ma gespannt ob Maddin diesma da is
ZitatLetzte Aktivität
Dienstag, 30. August 2011, 21:46Ich wär ma für den anderen Pizzafritzen, den ick oben irgendwo schon mal genannt und rausgesucht hab.
Komm wa ma wieder zu Montag.
08:30 Uhr, McDonald's-Parkplatz, Charlottenburger Chaussee 49, 13597 Berlin -
matti, warum denn immer pizza?
lasst uns doch zu plancha fahren... da gibts alles mögliche für wenig geld! -
Matti soll nicht ans Essen denken der soll dein Moped reparieren
Gruß Heiko -
aber echt..! neuen schlauch rein zack zack..

-
er hat sich doch bemüht und deswegen haben wir ja schon einen neuen reifen eingebaut. hat zwar 3 wochen gedauert, aber immerhin
das mit der radnabe ist doof gelaufen 
mit der lackierung kommen wir auch nicht voran... mein tank müsste erstmal gesandstrahlt werden

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!