135XX Stammtisch Berlin Spandau - jeden ersten Dienstag im Monat

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• huhu, würd morgen wohl auch mal vorbei kommen, bin zwar kein spandauer aber Spandauer Damm zählt hoffentlich noch^^

das ganze ist dann in der Pizzeria Staaken‎? hab leider kp wo das ist könnt man sich evtl ne halbe stunde vorher bei ikea/bauhaus treffen? wär jedenfalls um einiges einfacher für mich^^

Stahl uff Stahl bremst och

• kein Bock zu Ikea zu fahren, aber wenn du noch 'n Stück näher ran kommst, können wir uns kurz nach halb am Ibis Hotel treffen

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• dies ist die doofe laptoptastatur. wenn man nicht wirklich auf die tasten hackt dnn komt sowas daei raus ... und nicht sowas. zumal ich auch ein zwei bierchen getrunken habe , welche das jetzt zwar nicht beeinflussen aber ich wollte das als möglichen grund nennen :eek:

Definition Simson Schwalbe : Orginal Thüringer Rostbratvogel :huh:

• öhm seh ick dat richtig, diesen dienstag wäre rein theoretisch treff? gleiche location wie letztes mal nur mehr beteiligung?^^

Stahl uff Stahl bremst och

• Richtig, Dienstag ist es wieder soweit.
    Also fahren wir wieder zur:

Pizzeria Staaken‎
    Stieglakeweg 19
    13591 Berlin?

Ich fands da auch sehr gut, bis auf die unfreiwillige Dusche :D

Leider kann ich wahrscheinlich mal wieder nicht mit meiner Simmi kommen :( Ich wollte grad einkaufen fahren und hätte mich nach 100m, in einer engen Kurve, fast hingepackt -.- Zum Glück ist es aber nicht soweit gekommen... wäre sicherlich nicht so gut ausgegangen (keine Handschuhe und nur ein Top an). Also habe ich angehalten und musste feststellen, dass ich hinten einen Platten habe. Ich frage mich, wie das sein kann. Beim letzten Mal war doch noch alles okay :(

• ich muss mir das noch überlegen ob ich vorbei komme, weil ich um 20:30 Uhr auf Zitadelle an der Arbeit sein muss

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!