135XX Stammtisch Berlin Spandau - jeden ersten Dienstag im Monat

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• arbeite in ner großen lkw werkstatt , und der arzt meinte das wird die dauerbelastung sein -.- dann hatte ich montag nen hörsturz ...rechtes ohr taub und tinitus -.- jetzt kann ich wieder hören , nur der tinitus ist laut -.- und wenn man abends pennen will und alles um dich herum wird stilll... bkommt man echt kopf und ohrenschmerzen von deinem eigenen tinitus :lol:

Definition Simson Schwalbe : Orginal Thüringer Rostbratvogel :huh:

• Ist ja ein Arbeitsunfall...

leider ist es dass nicht. Ein Ereignis muss von aussen auf dich einwirken, um es als Arbeitsunfall durch zu bekommen. Ich habe ja jahrelang schwer gehoben. Wenn ich da mal was mit´n Rücken gehabt hätte, verhoben oder Bandscheibe meinetwegen, dann wäre das auch kein Arbeitunfall gewesen. Unklaublich, ich wollts auch nicht glauben, da man es ja für den Job macht.

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• Ist ja echt doof. :( Vor allem weil es ja schlimme Schäden sind. (Tinitus, Bandscheibe) Vor allem mit 21 Lenzen...

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Ja, das stimmt. Nach nem Hörsturz ist nen Tinitus leider normal. Allerdings sind am Anfang die Chancen noch gut, den wieder zu heilen. Nen damlaiger Kamarad hing deswegen mal 2Wochen am Tropf, war dann aber zum Glück wieder geheilt.

In diesem Sinne wünsche ich Dir ne gute Besserung und viel Glück, maddin

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• mein baby maht schonwieder probleme. ich weiss nichtmehr was ich noch machen soll ... ist sie kalt und ich zieh den schoke geht sie aus. fahre ich ohne schoke , fährt sie ca. 45 , stottert rum . ziehe ich dann während der fahrt den schoke , färt sie wunderbar 65 und geht auch gut ab ... dann bleibe ich mit schok an der ampel stehen , geht sie aus -.- ... und der spritverbrauch ist enorm. zündung ist eingestellt ^^ ;)

• naja, Zündung ist das eine

Choke überfettet das Gemisch, also wird es wohl am Vergaser liegen, oder irgendwo ist was undicht

und wenn du auf Choke fährst ist der Spritverbrauch exorbitant, das ist normal ^^

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• naja, Zündung ist das eine

Choke überfettet das Gemisch, also wird es wohl am Vergaser liegen, oder irgendwo ist was undicht

und wenn du auf Choke fährst ist der Spritverbrauch exorbitant, das ist normal ^^

Exorbitant finde ich geil :lol: :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!