ich wäre so gern dabei gewesen ... einglück ist das ohr nichtmehr taub , ich befürchte jedoch das der tinitus daurhaft bleibt -.-

135XX Stammtisch Berlin Spandau - jeden ersten Dienstag im Monat
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ach du Schreck. Wie passiert sowas?
-
arbeite in ner großen lkw werkstatt , und der arzt meinte das wird die dauerbelastung sein -.- dann hatte ich montag nen hörsturz ...rechtes ohr taub und tinitus -.- jetzt kann ich wieder hören , nur der tinitus ist laut -.- und wenn man abends pennen will und alles um dich herum wird stilll... bkommt man echt kopf und ohrenschmerzen von deinem eigenen tinitus
-
Ist ja echt schei*e. Und das in Deinem Alter...
Warste beim Durchgangsarzt? Ist ja ein Arbeitsunfall...
-
Ist ja ein Arbeitsunfall...
leider ist es dass nicht. Ein Ereignis muss von aussen auf dich einwirken, um es als Arbeitsunfall durch zu bekommen. Ich habe ja jahrelang schwer gehoben. Wenn ich da mal was mit´n Rücken gehabt hätte, verhoben oder Bandscheibe meinetwegen, dann wäre das auch kein Arbeitunfall gewesen. Unklaublich, ich wollts auch nicht glauben, da man es ja für den Job macht.
-
Ist ja echt doof.
Vor allem weil es ja schlimme Schäden sind. (Tinitus, Bandscheibe) Vor allem mit 21 Lenzen...
-
Ja, das stimmt. Nach nem Hörsturz ist nen Tinitus leider normal. Allerdings sind am Anfang die Chancen noch gut, den wieder zu heilen. Nen damlaiger Kamarad hing deswegen mal 2Wochen am Tropf, war dann aber zum Glück wieder geheilt.
In diesem Sinne wünsche ich Dir ne gute Besserung und viel Glück, maddin
-
danke großer
... trotzdessem freue mich wieder auf ein gemeinsames treffen demnächst
-
mein baby maht schonwieder probleme. ich weiss nichtmehr was ich noch machen soll ... ist sie kalt und ich zieh den schoke geht sie aus. fahre ich ohne schoke , fährt sie ca. 45 , stottert rum . ziehe ich dann während der fahrt den schoke , färt sie wunderbar 65 und geht auch gut ab ... dann bleibe ich mit schok an der ampel stehen , geht sie aus -.- ... und der spritverbrauch ist enorm. zündung ist eingestellt
-
naja, Zündung ist das eine
Choke überfettet das Gemisch, also wird es wohl am Vergaser liegen, oder irgendwo ist was undicht
und wenn du auf Choke fährst ist der Spritverbrauch exorbitant, das ist normal
-
naja, Zündung ist das eine
Choke überfettet das Gemisch, also wird es wohl am Vergaser liegen, oder irgendwo ist was undicht
und wenn du auf Choke fährst ist der Spritverbrauch exorbitant, das ist normal
Exorbitant finde ich geil
-
Dann stell doch Deinen Vergaser einfach mal ein?!
Gruß, Gregor
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!