Leider sackte der Hauptständer dank des Regens in den Boden ein. Daraufhin kippte meine S51 gegen ein anderes Moped. ![]()
20xxx - Simson Rallye Hamburg - 23.-24.07.2011
-
- HH -
- Schwalbenfahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
bist nicht der einzige mit kollateralschaden... ich hatte meine kiste grad abgestellt um jemand anders zu helfen seine aufn brett aufzubocken... in genau diesem moment hör ichs rascheln und dann ein lautes "plopp!"... damit hatte sich nach mehr als 3 jahren mein rechter spiegel verabschiedet
keine chance mehr das ding wieder zusammenzutackern -.- naja und der spiegelarm ist dann beim versuch ihn rauszudrehen gleich ganz abgebrochen :P...aber son spiegel is nich ganz so ärgerlich wie n zerdellter tank... aber solang es blech is, läßt sich (fast) alles wieder gradebiegen

cya v3g0
-
Habe schon ein neu lackiertes Tankset in der gleichen Farbe liegen.

-
@ ORGA
bedanken möchte ich mich, und auch großes lob aussprechen für diese hammer geile rallye die ihr da auf die beine gestellt habt!!!!!!!!!!!!
DAS ES SO 1. KLASSE WAR, ZEUGTE VON VIEL HERZBLUT.
VOR ALLEM WAS DAS DOCH FÜR ARBEIT WAR UNS SO EINEN UNVERGESSLICHEN TAG ZUGESTALTEN!!!Gruß an TEAM 1 Sebastian + Martin, (kommt doch freitag mal an die tanke!! is auch nicht so assi wie es klingt) hat spaß gemacht mit euch!!!
vor allem danke ich den lieben frauen des ORGATEAMS!!
ohne die es wahrscheinlich nicht möglich gewesen wäre!!

FREU MICH SCHON AUF 2012!!!!!!!!!!

-
Ich bin ja Montagfrüh ja gleich in den Urlaub gefahren, und als ich hier in Prerow den Chip hier von der Kamera ausgelesen habe, musste ich feststellen das ich noch eine menge Bilder von der Rallye, geschossen von BB, drauf waren. Die werde ich ja wohl auch noch kopiert kriegen.
Schön das Euch die Rallye so gut gefallen hat.
Das Orgateam freut sich natürlich sehr über soviel Lob. Wir hatten auch viel Spaß an der Rallye und sind froh das alles so glatt über die Bühne gelaufen ist.
So ich muss jetzt Cocktail saufen
Gruß Ralf -
Hi
ich wollte mal fragen ob es denn mal ein paar nähere Infos und Bilder über den Verlauf der Rally gibt
Damit mann sich einmal näher vorstellen kann was das Organisationsteam denn so auf die Beine gestellt hat
Gruß R
bert -
Hi
hat denn keiner etwas zu berichten oder ein paar Bilder ?Gruß R
bert -
Hallo Robert
Es wird noch daran gearbeitet ein online Bildergallery zu veröffentlichen. zur Zeit werden noch die Bilder gesammelt und dann gehts bald los. Also bitte noch ein bischen Geduld.
Gruß Ralf
-
Gibt es schon was neues zu berichten? Leider gibt es noch keine Bilder zu sehen.
-
-
hab ich was verpasst oder wo sind sie?
-
Ich habe da mal eine Diashow bei Youtube reingestellt. Es war eigentlich was besseres geplant gewesen mit Filmsequenzen und anderen "Schnickschnack". Aber das war zeitlich nicht hinzukriegen. Vielleicht kommt demnächst noch mehr aber ich will nichts versprechen.
Gruß Ralf
http://www.youtube.com/watch?v=VA0aRm-gb3o
Die Diashow ist nur über den Link erreichbar und nicht über die Youtube-Suche
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!