20xxx - Simson Rallye Hamburg - 23.-24.07.2011

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja hier ist ein oder mehrere Insider anwesend. Ich zum Beispiel. Aber man muss nicht Insider sein um das rauszukriegen. Aber schön das auch Leute wie Nils gibt die sich die Mühe machen und sich die Simson-Rallye Seite durchlesen. und dann auch wissen wie lang die Strecke denn ungefähr ist. :thumbup:
    Also leute packt mal bitte alle Regenklamotten ein dann wird es garantiert nicht regnen :lol:

Gruß Ralf

• Ja hier ist ein oder mehrere Insider anwesend. Ich zum Beispiel. Aber man muss nicht Insider sein um das rauszukriegen. Aber schön das auch Leute wie Nils gibt die sich die Mühe machen und sich die Simson-Rallye Seite durchlesen. und dann auch wissen wie lang die Strecke denn ungefähr ist. :thumbup:
    Also leute packt mal bitte alle Regenklamotten ein dann wird es garantiert nicht regnen

Genau meine Meinung.
    Da gibt es nur noch zu sagen,Katzenklo,Katzenklo schietich wird ihr sowie so.
    BB

• Genau meine Meinung.
    Da gibt es nur noch zu sagen,Katzenklo,Katzenklo schietich wird ihr sowie so.
    BB

Mensch Micha....

Du bist echt zuviel auf Helge... Sch... hängengeblieben...... :lol::lol::lol:

Wir sehen uns Samstag....

Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• oje, mir schwant übles ;) Dachte, die 100km seien auf die Fahrstrecke bezogen gewesen. Na dann wird wohl nix aus Plan B bei mir. Na wird schon schief gehen. Bin nur grad ein wenig verplantm wie gesagt, hatte den Termin voll aus den Augen verloren und nu steht er vor der Tür.

• Ach ja das wollte ich auch noch loswerden. Falls wir Musik machen sollten dann nur Stücke von Helge Schneider gesungen von BB.

Bevor hier noch die Stornowelle ausbricht !!! nee ist nur ein Scherz ! :lol:

• Guten Morgen ;)

Ich muss leider, leider absagen, auch wenn ich mich riesig drauf freute :(
    Hin und zurück fahre ich ca. 8-10Stunden am Stück und das voraussichtlich im Dauerregen (heute gewiss) - da würde mir sämtlicher Spass flöten gehen, leider. (Rostock, Hamburg und zurück)

Ich danke Euch trotzdem für die tolle Idee, Organisation und bestimmt auch tollen Ablauf der Ralley!
    Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal!! :)

Und natuerlich allen, die kommen, wuensche ich viel Spass :)
    Wäre mein Wohnsitz Dichter, wäre mir der Regen egal ^^

Grüße,
    Niranda

• Kann hier mal jemand ein paar motivierende Worte sagen?
    Hab grad mit Petrus gesprochen, der meinte, nach einer Regenpause heute nacht wird es morgen früh ab 6 Uhr wieder anfangen zu pissen und dann erstmal das ganze Wochenende durchregnen.

Als mitlerweile anerkannter Schön-Wetter-Fahrer blinken da bei mir schon diverse Alarmleuchten. :dash:

• schöne scheisse, und was jetzt :k_schimpf: :puke: ??????????

ich bin zwar kein schön-wetter fahrer aber na ja ihr habts ja auch schon mitbekommen, petrus ist nicht so gut drauf!!

ich mein sonntag is mir egal obs regnet, aber nach der GEILEN TOUR nass unter freiem himmel......................... ?( :cursing:

gester war noch relativ gut angesagt aber heut morgen bin fast vom stuhl gefallen!!

????????????????????

gruß martin

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

!!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

• Ärgerlich ist die ganze Sache tatsächlich, jedoch habe ich mich riesig auf die Sache gefreut und werde natürlich trotzdem teilnehmen. :)

Regenkombi ist natürlich Voraussetzung das ich fahren werde :D

• So, bin nun 2 Stunden lang auf und ab gegangen und hab mich nun entschieden. Werde morgen nicht mitfahren. Hatte eine harte Woche und so eine Tour bei dem scheiß Wetter würde mir den Rest geben.
    Hatte mich riesig drauf gefreut, aber für mich persönlich wird das zu naß. Möchte mich jetzt hier auch nicht weiter raus reden, um den anderen hier nicht den Mut zu verderben.
    Ich wünsch Euch viel Spaß! Laßt es krachen.
    Falls jemand auf meine Kosten mitfahren möchte, kann er mir ja beim nächsten Gänsemarkt-Treffen einen Burger mit Getränk spendieren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!