Momentan liegt die Regenwahrscheinlichkeit in Hamburg bei 80%.
Morgen sind es lediglich 20%
, wehe jetzt sagt noch jemand ab. ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Momentan liegt die Regenwahrscheinlichkeit in Hamburg bei 80%.
Morgen sind es lediglich 20%
, wehe jetzt sagt noch jemand ab. ![]()
Richtig so Stefan wir brauchen positives Denken. In Woodstock hat es auch geregnet und es hat niemand gestört.
Das wird morgen die geilste Party des Jahres, selbst wenn es Katzenscheiße regnen würde. ![]()
Das wird morgen die geilste Party des Jahres, selbst wenn es Katzenscheiße regnen würde.
Ich habe gerade unsere Katzentoilette sauber gemacht, also wenn ihr noch was braucht zum anfeuern kannst gerne haben
Gruß Rene ![]()
Ich sitze hier am Zielort und erholen mich vom grillen.Ich muss sagen der meiste Regen ist vorbei gefallen.
BB
@ jan, hab noch eine dicke regenjacke gefunden + das notfall regenkombi ding. wenn du willst hab ich auch noch so gummiüberzieher für die schuhe ![]()
laut tagesschau.de wird das wetter morgen und sonntag richtig mies
ich werde zwar mitfahren, allerdings NICHT aufm campingplatz übernachten. dazu is mir das zu kalt und naß. außer es gibt dort unterstände für die zelte. denke mal ich werd zumindest ausm hamburger raum nicht der einzige sein der so denkt (wenn nicht gar direkt abgesagt wird). drecks piss wetter!!!
cya v3g0
moin, laut regenradar zieht das meiste richtung osten.
na dann schauen wir mal...... ![]()
klasse,bring mit! Im moment ist es ja trocken,hab zwar noch nicht nachgesehen wie es tagsüber werden soll,aber ich bin da mal ganz optimistisch. Zelt fällt für mich avr gesundheitlichen gründen leider auch aus. Aber da kann man sich dann ja noch abstimmen,wer wann in welche richtung zurück fährt. Muss ja nicht jeder allein los. Mfg jan
Leute Wohnwagen mieten? bis später
Soooo....
Moped ist gepackt und Startklar....
Bis Später...
Gruß Lowtech
Fahre jetzt tanken und dann alles aufs Mofa. Falls jemand aus meine Richtung kommt, 8 Uhr bei Toni
Pjoern richtigtige Einstellung. Hier regnet es nicht,gehe jetzt zum duschen.
BB
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!