20xxx - Simson Rallye Hamburg - 23.-24.07.2011

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so... wieder da *brrrr*.... erstmal alle heizungen aufgerissen (13°C mitte juli... am tag... äh, hallo sommer?! ?( ) und gleich unter die dusche gestellt... so, halbwegs warm is mir jetzt erstmal wieder. aber nu muss ich erstmal wieder alles irgendwie trockenkriegen -.-

aber abgesehen von dem piß-drecks-scheiß-verfluchtem-wetter wars ne aktion allererster sahne :D inkl. 2. platz für meine chaostruppe ^^ bestellt nächstes jahr mal besseres wetter (obwohl es samstag bis auf den einen schauer bei der gaser-station ja ging) und ihr habt ne felsenfeste zusage :biggrin:

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

Einmal editiert, zuletzt von SSJ3 Vegotenks ()

• [b]nach dem langen Heimweg auch wieder zu hause und gleich noch weiter nach Struvenhütten

ich bin echt begeistert und voll zufrieden das Organiesationsteam hat ganze Arbeit geleistet und der Spassfaktor lag bei vollen 100% so macht Simsonfahren Spass und auch mit nem Stino_Roller kann man ganz vorn mit fahren!

Ich möchte mich nochmal und auch im Namen der gesammten Gruppe 5 "Die Überflieger" für das Wochende der Extraklasse bedanken ihr habt das wirklich super gemacht!!!!!!! echt Hut ab!!!!

S.A.C HAMBURG

Rügen 2012 wir kommen---------

Einmal editiert, zuletzt von egonpeltz ()

• Da bin ich voll deiner Meinung, wie wir es auf den ersten Platz schaffen konnten frage ich mich zwar noch, aber was solls 8)
    Schade dass ich nicht bis zur Siegerehrung bleiben konnte, aber ich weiss es wa besser so.

mfg jan

• hallo @ all,

danke das ich dabei sein konnte!!! es tut mir für die leute leid, die es aus zeitlichen gründen etc. nicht geschafft haben. ihr habt was verpasst.

ich hoffe auf eine nächste ralley in 2012.

• Oh endlich Fotos... Schade das ich nicht konnte, aber vieleicht im nächsten Jahr
    Gruß Rene

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• ich will mehr bilder... :)
    War absolut geil, ganz großes Lob an die Orga.
    Mit dem Wetter hatten wir ja echt Glück im Unglück.
    Wie ist das eig mit den Bildern?
    Alle an die Orga? Bekommen die Teilnehmer, auch irgendwann alle bilder, bzw werden die zum Download dann freigegeben?

Greez Sven

• Also ich schließe mich den Anderen an....
    Schade für diejenigen denen es vermeindlich zu naß war, oder zu kalt, zu warm oder sonstiges.... :i_troest:

An die Orga und sämtliche anderen Mitwirkenden:

"HEY DAS WAR SPITZE UND IST KAUM NOCH ZU TOPPEN" :thumbup::thumbup:

Das Wetter kann ja schießlich nix dafür und unsere Möps sind ja eigendlich ursprünglich für den Alltag konzipiert worden....
    An dem Rest ist nur die Kleidung Schuld..... :a_bowing:

WIR SEHEN UNS 2012 :thumbup:

Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• Ihr werdet alle die möglichkeit bekommen Bilder zu erhalten.
    Es wird daran gearbeitet, ich habe schon ca 200 Fotos gemacht wo von nicht alle brauchbar sind.
    Die Rallye-Seite bleibt offen und dort wird es bei Zeiten mit Sicherheit eine Info darüber geben.
    Wie gesagt gebt der Orga etwas Zeit, von der Orga sind einige zur Zeit im Urlaub.
    BB

• na klar haben sie sich ja auch verdient den Urlaub und das warten lohnt sich in jedem Fall...... :dma_smile2:

S.A.C HAMBURG

Rügen 2012 wir kommen---------

• scheisse... wie ist dir denn das passiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!