fahren ohne versicherung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• schon lustig was der gruppenzwang so ausmacht , einer schreibt irgendwas und du must deine gedanken immer hinterher äusern

da frag ich mich was schlimmer is deine zig posts am tag die keine einzigen informationen enthalten oder ob ich ma ne frage stelle , wen se neuch nicht passen IGNORIERT ES DOCH EINFACH

Das ist sicherlich eine Möglichkeit, jedoch keinesfalls so unterhaltsam wie mitzumischen :D

PS: Inhalt haben deine auch nicht, nur dass ich meine als Unterhaltung einstufe (deine auch, aber meine sind so gewollt :i_auslach: )

Das mit dem Gruppenzwang ignoriere ich mal gekonnt ^^ denk mal drüber nach. Ich brauch keine Denkanstöße. Ich bin Genasier :lol:

EDIT:

Sind wir noch im Mittelalter, dass man in der zweiten Person von sich selbst spricht oder hab ich was falsch verstanden? :doofy:

GÖTTLICH! :i_auslach:

Jeden Tag ein Neuer Comic

• simsonfreakforever, volle Zustimmung!

Ist natürlich keine Aufforderung, das zu machen.
    Wer Angst hat oder sich partout an die Gesetze halten will (es gibt auch Leute, die fahren in der Stadt stur 50 und in der 30er-Zone stur 30), soll das so handhaben, wie Gesetzgeber und Polizei das wollen.
    Wer keine Angst hat und sich keine Platte um die Folgen macht (einige wurden hier ja genannt), darf sich eben nicht erwischen lassen (das sog. "11te Gebot")!

Es wurde hier nach den Folgen gefragt, und viele haben auch geantwortet.
    Den "moralisch erhobenen Zeigefinger" aber kann man stecken lassen (wo die Sonne nie hinscheint ...); denn das war nicht die Frage.
    Jeder, der sich nicht an Gesetze hält, muß damit rechnen, daß er die Folgen zu spüren bekommt. Das geht hin bis zum dauerhaften Vegetieren hinter Gittern (bis zum Tod; denn von wegen 15 Jahre, das sind Geschichten in den Medien; die Justizwirklichkeit sieht so aus, daß manche nach über 40 Jahren immer noch sitzen und nur mit den Füßen voraus die Anstalt verlassen). Wer aber das Risiko einzugehen bereit ist, wird weder von Fahren auf Feldwegen noch von vorsätzlicher Tötung von Mitmenschen zurückschrecken. "Nicht erwischen lassen" heißt die Devise.
    Moralisches Gesülze soll nur abschrecken. Und das ist wohl auch die Intention der Leute hier, die hier gesetzwidriges Verhalten im Straßenverkehr auf das schärfste verurteilen.
    Dem "moralisch erhobenen Zeigefinger" setzt man halt den "Stinkefinger" entgegen ...

• Gugg an, wenn du also jemanden hinterrücks auf'm Feldweg überfährst: nicht erwischen lassen! :lookaround:

• Ich hol mir Chips un stell auf "automatisch neu laden nach 1min" Das wird spannend :g_nono:

solange wie du dir dan deine nichtsnützigen komentare sparen tuhst ;)

• Und da tut er es schon wieder. :whistling:

• Ich hol mir Chips un stell auf "automatisch neu laden nach 1min" Das wird spannend :g_nono:

Ich bin dabei :thumbup:

P.S.: Und ich bin mir bewusst, mit solchen Spam-Posts evtl. eine Verwarnung einzufangen, ich riskiers trotzdem, weils Spaß macht in solchen unnötigen Diskussionen :D

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• also ich für meinen Teil habe gerade jemanden auf die Ignorierliste eingeladen.

:_shoot:

Das hällt man ne aus mit dem "Offroadhampelmann"

• Wenn du es im Schrauberbereich oder in der Baumschule nicht so weit bringen solltest würde ich dir Standup-Comedian vorschlagen. Von denen sagt man auch, dass die sich nicht verstellen sondern wirklich so sind. Ich glaube ich darf mich als Talentfinder loben. Hat doch jeder was zu lachen :happy birthday:

Jeden Tag ein Neuer Comic

• gott sei dank na endlich

• Jetzt erklär mir doch mal bitte, wo hier ein Versicherungsbetrug vorliegt?
    Das ganze ist ein Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz, aber das ist ja was völlig anderes. Wie sollst du denn die Versicherung betrügen, wenn du nichtmal einen abgeschlossen hast?

Ja hast Recht ich habe den uralten Brief mal rausgeholt.Hatte ich nur falsch in Erinnerung.

Suche Militaria ,also Dinge aus dem 1. und 2.Weltkrieg auch Fotos,Fotoalben...!!! Sehr viele Teile zum Tauschen vorhanden,Ankauf auch kein Problem.Einfach eine PN schicken.

"Die Wehrmacht war ein großartiger Kampfverband, der hinsichtlich Moral, Elan und innerem Zusammenhalt unter den Armeen des Zwanzigsten Jahrhunderts nicht seinesgleichen fand."

Martin van Crenfeld, US-Militärhistoriker

• Aber kann man das Thema jetz nicht mal abschließen

auf 4 Seiten steht jetz viel Mist und die Sachen die er wissen wollte

jetz brauch man ja nicht noch auf irgendwelchen Sachen herumhacken und sich geseitig beleidigen

wenn man am Ende sowieso zum gleichen ergebnis kommt.

MFG

P.S. Ja mein Kommentar war vielleicht auch sinnlos, ist einfach nur Ansichtssache.

Bitte jetz nicht auf mir rumhacken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!