fahren ohne versicherung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Ohne Worte... :_shoot1:

    :rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:


    Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

  • @Offroadfreak
    Ich kann dich gut verstehen, ich würde auch keine Karre anmelden wenn ich sie nur
    zum laufen bringen will und oder dann verkaufen will.


    Die Polizei wird wohl schon gesehen haben das du eine Schrauberrunde machst,
    zudem hast du keine Verkehrsteilnehmer gefährdet.
    Ich würde es erstma gelassen sehen, eventuell haben die Polizisten in ihrem Fahrzeug
    nachgedacht und die Sache untern Tisch fallen lassen.
    Oder das die beim Richter aussortieren. Du wirst ja wohl sonst nicht Auffällig gewesen sein.
    Naja und wenn was kommt, was solls, büssel kohle und da ein Punkt. Drauf gesch....
    Gibt weitaus schlimmeres. Z.b. mit nem 90er 4k nen Unfall mit Körperschaden.


    Lass dich von den leuten die selber irgendwo was stecken ham nicht runter machen.
    Jedem das seine =)

  • seit wann ist ein Feldweg privat?


    Ein Feldweg ist öffentlich und frei für jeden zugänglich, und die Dummheit kann dich deinen Führerschein kosten.





    Aber mal ganz ehrlich,solche Saublöden Fragen kommen doch nur von dir,ich fahr doch auch nicht mitm unangemeldeten Auto aufm Feldweg :a_zzblirre::a_zzblirre:



    klar kannste dort fahren,aber dürfen tust du es nicht!

  • Wie hast du deinen Führerschein bekommen Offroadclown?



  • alles klar,


    naja das problem is nur der hat die anzeigen dem staatsanwalt über geben , durfte aber lesen was drin stand
    ( so wies ja auchwar)


    habe testfahrt unternommen , bin einen radweg hinuntergerollt , unten um die kurve auf einen schotterweg nach hinten , dahinten angemacht ( das ist de rbesagte feldweg)
    und es stand drinn das das ich keinen helm auf hatte , und das ich vorhabe das fahrzeug dämnächt zu versichern und nur eine probefahrt unternommen habe


    naja , ich hoffe es fällt klimpflich aus
    habe daraus auch wieder gelernt
    > fazit belästige lieber deine nachbarn als auf diese rücksicht zu nehmen


    werde dämnächst durch den garten brüllen müssen um den motor abzustimmen



  • darf ich ma lachen ?


    du hast doch irgendwelche mz buden die nichmehr so dolle sind , die du ein bissel auf gelände umgeabut hast


    willst du mir ernsthaft erzählen das du damit auf die crosstrecke gehst ????
    bei ner ordentlichen strecke , fährste damit nähmlich nich nich oft ;)

  • Jo, korrekt. Die werden schon paar Augen zudrücken. Andere fahren seit 10 Jahre ohne Führerschein, werden oft erwischt und fahren trotzdem ohne Führerschein weiter =)

  • darf ich ma lachen ?


    du hast doch irgendwelche mz buden die nichmehr so dolle sind , die du ein bissel auf gelände umgeabut hast


    willst du mir ernsthaft erzählen das du damit auf die crosstrecke gehst ????
    bei ner ordentlichen strecke , fährste damit nähmlich nich nich oft ;)



    Woher nimmst du diese absurden Behauptungen?


    ich Habe eine MZ und die wird nur auf der Straße bewegt.



    Du bist dämlich,weil du Schreibst ein "h" ins nämlich!

  • Wie hast du deinen Führerschein bekommen Offroadclown?

    Ist vom Laster gefallen... und was man findet darf man behalten.
    Oder der Fahrlehrer und Prüfer dachten sich: Wenn wir den noch öfters durchfallen lassen werden wir den nie los. dann lieber so! :lol:

    Jeden Tag ein Neuer Comic

  • Ist vom Laster gefallen... und was man findet darf man behalten.
    Oder der Fahrlehrer und Prüfer dachten sich: Wenn wir den noch öfters durchfallen lassen werden wir den nie los. dann lieber so! :lol:


    schon lustig was der gruppenzwang so ausmacht , einer schreibt irgendwas und du must deine gedanken immer hinterher äusern


    da frag ich mich was schlimmer is deine zig posts am tag die keine einzigen informationen enthalten oder ob ich ma ne frage stelle , wen se neuch nicht passen IGNORIERT ES DOCH EINFACH

  • da frag ich mich was schlimmer is deine zig posts am tag die keine einzigen informationen enthalten oder ob ich ma ne frage stelle , wen se neuch nicht passen IGNORIERT ES DOCH EINFACH

    Sind wir noch im Mittelalter, dass man in der zweiten Person von sich selbst spricht oder hab ich was falsch verstanden? :doofy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!