fahren ohne versicherung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• gott sei dank na endlich

Ich glaub da hast du was falsch verstanden. Ignorierliste ist keine Bunga Bunga Party zu der er dich eingeladen hat.

Merkst du es eig? Ich führe noch einmal das Beispiel mit der Fliege an... :lol:

EDIT: Yuppi: Nein auf dir hacken wir doch nicht rum. Das machen wir auf niemanden weil derjenige es nicht merkt :D Aber hier steckt schon so viel Herzblut drinne, dass das einfach weitergeführt werden muss :)

Jeden Tag ein Neuer Comic

• die 6. Klasse waren die 3 schönsten Jahre seines Lebens. :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

• Ich glaub da hast du was falsch verstanden. Ignorierliste ist keine Bunga Bunga Party zu der er dich eingeladen hat.

Merkst du es eig? Ich führe noch einmal das Beispiel mit der Fliege an... :lol:

du merkst es verscheinlich nichmehr, aber ich werde jetz auchmal die ignorierliste erweitern ,

• Mama warum haben die Kinder bei mir in der ersten Klasse so einen kleinen P***s und nur ich nicht? Mensch weil du 21 bist :D:D

• du merkst es verscheinlich nichmehr, aber ich werde jetz auchmal die ignorierliste erweitern ,

Soll heißen, dass du schon ne ganze Menge Leute auf der Liste zu stehen hast, oder wie 8|

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• du merkst es verscheinlich nichmehr, aber ich werde jetz auchmal die ignorierliste erweitern ,

nein ich verschneie innerlich so kalt lässt mich das :D:D

So viel zum Thema Steilvorlagen :D

PS: wäre es möglich dies und alles andere was der Scootertuner erstellt ins Cafe zu verschieben? Dann brauch auch keiner mehr nen schlechtes Gewissen haben ;) (Außer unser Autoscooterkönig)

• Der Ganze Thread kann jetzt eigentlich beendet werden. Hier wird zum eigentlichen Thema gerade gar nichts mehr gesagt. Das Ganze dient jetzt nur als Stammtisch für die Stammtischgarde :lol:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Meine Fre**e: Haut euch aufs Maul und gut ist, dann könnt ihr euch wieder lieb haben.
    Der eine war in der Schule die ganzen Zeit Kreide holen, die anderen benehmen sich wie
    12. Mensch werdet Erwachsen. Das ist ein Simson Forum und kein Ich bin Ghetto und Cool
    Forum.
    Mfg

Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

[align=center]

• Na seht ihr,ich bin doch nicht allein!

• Ich habe alles durch gelesen und kann dazu nur sagen, lasst die Leute doch machen was sie wollen! Sind doch alle alt genug hier...diese rumgezicke ist ja schlimmer als bei uns Frauen... :dash::dash:
    Jeder der Scheiße baut wird es früher oder später merken.
    Ich persönlich mache nur das, was ich auch selbst verantworten kann...
    Und ein bisschen bessere Rechtschreibung würde auch alles verständlicher machen.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!