70ccm-6Kanal springt sehr schlecht an

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Wenn du sagst, dass sie bevor du an der Zündung rumgebaut hast gelaufen ist dann erstmal die Zündung auf 1,4 und dann sollte sie wenigstens versuchen zu Zünden. Dann kann man sehen was am Gaser geändert werden muss.

  • So Problem immer noch nicht geklärt hatte den ZZP 1,4 vor OT. Einmal ist er angesprungen für ca. 10sek und dann wieder aus. Kann es sein das er sich Öl zieht durch den Linken Simmerring auch wenn er neu ist?


    Ich bitte um hilfe ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

  • Na das ist doch schonmal mehr als vorher.
    Wenn neu dann sollte er das eignetlich nicht tun, es sei denn er wurde falsch eingebaut.


    Probier mal die größte HD die du zuhause hast. (ich vermute die 85er?) Und stell den Gaser mal (richtig) ein. Theoretisch müsste er auch mit der 85er laufen. Wenigstens im Leerlauf. Wenn er dann immernochnicht will, spiele mal ein wenig mit der Gemischschraube. EIgentlich müsste er auch so einen Ton von sich geben.

  • Für jeden Zylinder gibt es richtwerte wie er zumindest anspringen sollte.
    Zum Beispiel wird eine 95er HD im BVF empfolen. Heißt also 110er amal.


    Achso? Lief die Kiste überhaupt schonmal richtig?

  • Den Luftfilter musst du umbauen oder mind. nen FILU Einsatz rein.
    Mit Amal hatte ich aber auch so meine Probleme. Ich fuhr einen 85ccm mit ner 90er HD (eigentlich normal)....6-7l Verbrauch. 8|


    Ich hab noch Düsen ab 90 da, wenn du noch welche brauchst. ;)


    MfG
    Christian

    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

  • Den Luftfilter musst du umbauen oder mind. nen FILU Einsatz rein.


    Genau diese Vermutung habe ich nämlich auch, dass du den Luftfilter nicht dafür passend hast. Dann is kein Wunder wenn der Bock nicht läuft.

  • Hab ja den filter umgebaut. Es geht ein faltenbalk ins herz und daran ist ein luftfilter. Also ihr meint ich sollte ne größere HD einbauen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!