Fahrt ihr Simson mit Nierengurt?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

wollt mal fragen ob ihr Simson mit Nierengurt fahrt... weil meine Mutter geht mir grad aufn Keks, dass ich mir einen kaufen soll...

Gruß

• Na klar, selbstverständlich!
    Deine Nieren werden es Dir danken, glaub mir und hör mal auf Deine Mutter!

Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

• Immer! Die schirmen Fahrtwind ab und fangen Motorvibrationen ab. Außerdem finde ich man sitzt entspannter, kann aber auch subjektiv sein. Gesünder ist es mit.

• Deine Mutter is vllt gar nicht so doof, wie Du denkst. Nierengurt gehört dazu, außer Du stehst auf Nierenentzündung.

Gregor
    leg ihn doch aufgerollt in Deinen Helm dann wirste ihn schon nich vergessen :dma_smile2:

2 Mal editiert, zuletzt von Screwed ()

• Dann solltest du auf deine Mum hören und dir einen kaufen. Deine Nieren werden es dir danken.
    Ich fahre jetzt seit 2 Jahren einen Nierengurt bei jeder noch so kleinen Strecke. Er war noch nicht mal Teuer, habe nur 5 Euro bei Louis bezahlt. Es ist einfach mal so dass deine Nieren während der Fahrt auskühlen und du später, wenn du älter bist, heftige Nirenprobleme bekommen kannst.
    Die paar Euro sollten einem die eigene Gesundheit wert sein :b_wink:

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

• wen ich nur zum einkaufen fahre , oder einfach ne runde durch die statdt , dan mit normaler jacke und jeans

wen ich aber ne tour mache , hab ich nierengurt , textielkombi usw an

mfg

• Als 52jähriger alter Sack mit 37 Jahren 2-Rad-Erfahrung kann ich mich den oberen Kommentaren nur anschließen. Selbst bei kurzen Probefahrten verwende ich einen Nierengurt.

Ein Motorrad ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat aufzusteigen.

Frei interpretiert nach einem Spruch von Walter Röhrl.

• ...und wenn nicht, einfach mal jetz im Frühling paar Runden im Tshirt und Jeans drehen - Nierenentzündung is was feines :rolleyes:

Selbsterfahren macht immerl klüger - obwohl eine Nierenentzündung zu den Sachen im Leben gehört die man sich sparen kann :)

Die eigendlich bei mir nur durch eine Magenschleimhautentzündung getopt wurde :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!