Abschlussfahrt in Berlin

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo liebe Simsonfreunde,
    ich war von Montag den 4.4 bis Freitag den 8.4 in Berlin auf Klassenfahrt. Wir haben im A&O Hostel Berlin Mitte übernachtet. Ich bin auf ein paar Simson Kr51/1 oder /2 getroffen. Sowie auf 1 oder 2 S51 oder S50. Mal fahrend mal nicht Fahrend. Allerdings hab ich nur Moped gesehen keine Personen. Ich habe allerdings Bilder geschossen, die in den wenigen Tagen hier auftauchen werden. Vllt meldet sich ja jmd. wenn er meint es wäre seine.

naja,

Mit freundlichen Grüßen

Crazyjumper94

Wer später Bremst ,
    ist länger schnell.
    :thumbup:

• was willst du uns damit ausdrücken ?(

• Er hat Bilder von Mopeds gemacht und möchte gucken ob die Besitzer vlt. hier im Forum sind, war jetzt nicht schwer zu verstehen ?(

• Hallo,

einige haben verstanden was ich meine. Ich will nur wissen ob ich ein paar Mopeds ausm Forum erwischt habe;)

Wer später Bremst ,
    ist länger schnell.

• dann warten wir mal ab*gg* wäre vielleicht noch sinnig dich im Berlin thread direkt zu melden :)

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Hier die Bilder

Das tut mir aua in der Seele
    Sie stand ganz alleine total im Eimer Mitten
    in Kreuzberg soweit ich denken kann

Wer später Bremst ,
    ist länger schnell.

2 Mal editiert, zuletzt von Crazyjumper94 ()

• geil , alsu du das mit der milschbar geschrieben hast , :D
    war ja letztens auch ma in berlin unterwegs jetz wo dus sagst , hab die sogarauch gesehen

da lag sie aber da :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!