Schön,bringe morgen gutes Wetter mit ![]()
Schrauber Stammtisch Owl
-
- NW -
- SimsonGirl80
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Supie wir haben schönes wetter,dann will ich gleich mal los.Wer also noch lusten hat kann gerne kommen,vorraustzung ist "gute laune mit bringen"

-
mach mich gleich uff´n weg.
-
Hi zusammen,
so der Zeitungs Termin steht entlich fest.
Sie kommt am 14 Mai in die Werkstatt zum Simson-Dok in die Hohenzollernstraße 58 inGütersloh.
Ich denke wenn ihr so auf 10 Uhr bei uns seid dann ist das ok.Wir würden uns freuen wenn sich wirklich diesmal zahlreiche Simsons sehen lassen würden.
Wenn schönes Wetter ist kann auch gegrillt werden.Also putzt eure Fahrzeuge und seid dabei.[align=center]
So eine Gelegenheit bietet sich kein 2x an. -
hey,
will wer aus der paderborner gegend samstag da hin? Ich weis noch nicht genau ob ich zeit hab aber wäre ja schonmal gut zu wissen ob noch mehr aus pb dahin wollen.
lg
-
hey,
will wer aus der paderborner gegend samstag da hin? Ich weis noch nicht genau ob ich zeit hab aber wäre ja schonmal gut zu wissen ob noch mehr aus pb dahin wollen.
lg
ich weiss auch noch nicht ob ichs zeitlich schaffe.. und was das wetter dazu sagt
-
jetzt wo du´s sagst, klingt ja nich so toll was die wettervorhersage betrifft...
-
hey leutz
dat mit dem grillen entscheiden wir dat vorort??oder soll jeder wat mitbringen???
-
Vor Ort würde ich sagen.Mimipreis ist ja nur 1 min davon entfernt da kann auch alles gekauft werden. Freu mich auf morgen ,mal schauen was dabei rum kommt

-
In 1 Std ist es jetzt so weit,dann ist die Zeiung da.Also wer jetzt sich noch endschließen sollte zu kommen der sollte bis 10.oo Uhr im Laden vom Dok sein.Das Wetter sagt ja noch zu.Am sonsten sag ich mal bis später

-
mahlzeit... so, schön wars beim fototermin! habt ihr mal wieder was verpasst... schade nur das ich jetzt arbeiten muss und nicht bleiben konnte...
was die teilnehmer zahl angeht: hätten ruhig ein paar mehr seien können. aber es ist ja auch sehr schwer mal über seinen eigenen schatten zu springen - nase oben tragen ist ja auch viel leichter...!
-
Die gelöschten Posts sind von jenny hierher kopiert worden:
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!