Moin
So Liebe Simson Gemeinde am Samstag den 01.10.2011 ist wieder Schrauber Stammtisch.Hoffe wieder auf viel Schäfchen
.Wie immer ab 10Uhr gehts los und Ende ist offen
.Wetter soll ja auch Super werden.Könnten ja eine kleine runde wenn drehen
.
Schrauber Stammtisch Owl
-
- NW -
- SimsonGirl80
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo zusammen,
wollen den am Samstag auch ein paar Leute aus der Paderborner Region nach Gütersloh aufbrechen?
Man könnte dann ja geschickt zusammen da runter fahren...Grüße
-
Hallo.
@ HalliGalli wir machen morgen einen schönen Tag bei mir wen du möchtest kannst ja hier hin kommen.
Bin so um 9:00 in der Garage
. -
jens du sollst bitte morgen früher da sein...denn du must mit alex die Bier ganituren holen noch für morgen.
-
Moin
ZitatHallo.
@ HalliGalli wir machen morgen einen schönen Tag bei mir wen du möchtest kannst ja hier hin kommen.
Bin so um 9:00 in der Garage .Finde ich mal wieder sehr Lustig hier
.
So Wetter Super .Sind wegen der ausfahrt heute am überlegen wo hin.Könnten ja die Möhne fahrt zu ende führen
.
So bin jetzt los :dance1: -
viel spaß,meld mich ab bin im urlaub!!
-
Hey Alex den spaß hatten wir
Wetter war super und du komme heile wieder in den Westen zurück 
-
Hallo .
@ Alex das sollte nicht im Bösen sinne gewesen sein ! Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag gehabt bei dem super Wetter.
Und HalliGalli ist auch nicht auf getaucht
.MFG...Manni

-
Moin
Naja Manni .So waren Gestern eine Schöner Tag
.Neue Leute wieder dazu gekommen und Spaß gehabt
.
Haben Gestern auch über eine kleine Ausfahrt nach gedacht.OK Gestern war das alles sehr sehr kurzfristig.Nur wir sollten Morgen den Tag der Einheit nutzen !!!
Ist doch für uns Simson Fahrer ein muß.
Schlage deswegen noch mal die Möhne Sperre vor
. -
Moin moin
Ja Heute ist ja wieder Schrauber Stammtisch
.Also wer Lust und Zeit hat kann ja rum kommen.Denke das es so bis 13 - 14Uhr geht.Aber mal sehen
. -
Hi
So wird mal Zeit unseren guten Schrauber Stammtisch wieder hoch zu holen ( Entstauben ) .Versuchen im Mai ihn wieder zu machen.Nur am ersten Sa sind wir auf der Oldtimer Rally hier in GT.Mann könnte am Sonntag bei der reinen Oldtimer Ausstellung einen kleinen Stammtisch machen.
Mache mir mal Gedanken dazu
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!