Schrauber Stammtisch Owl

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo alle zusammen .

Ich muss leider für den nächsten Stammtisch ab sagen,Bin auf Konfirmation bei meinem verwandten. :thumbdown:
    Ich hoffe das ihr super Wetter haben werdet.
    Und macht auch schöne Fotos.

MFG..Manni :thumbup:

• Nicht schlimm Manni.Kommen ja noch mehere Schrauber Stammtische :D .

Die Zeitung will kommen zu mir in den Laden kommen um über unseren Schrauber Stammtisch zu schreiben :thumbup: .Der Herr möchte unter der Woche mal rum kommen.Welchen Tag weiß ich noch nicht ganz genau.Muß noch mal Rücksprache halten.Aber es sollen ein Paar Sime Fahrer da sein mit Fahrzeugen wegen Fotos :D .Hoffe einige haben Lust und Zeit für so was.

• Kommt drauf an wann , mein Schwälchen würde sich in der zeitung bestimmt gut machen :D

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• wenn du dich dann mit deinem halbschalenhelm dadrauf setzt auf jeden fall xD

ich würde auch mitkommen, könnten ja dann zusammen fahren. Ich muss allerdings vorher noch zusehn dass ich meine kette wieder in gang bekomm, brauche denk ich ne neue...

• wenn du dich dann mit deinem halbschalenhelm dadrauf setzt auf jeden fall xD

ich würde auch mitkommen, könnten ja dann zusammen fahren. Ich muss allerdings vorher noch zusehn dass ich meine kette wieder in gang bekomm, brauche denk ich ne neue...

Was issen mit deiner Kette ? kannst ja nachher mal vorbeikommen , dann kuken wir mal danach

• ja die felgen sehn ja gut aus aber als ich nach hengln gefrahrn bin und die ma auf n bisschen druck gepumpt hab hatte ich probleme mit der kette überhaupt wieder zurückzukommen, rutscht durch...

ich versteh das nich, die felgen müssten doch die selbe größe haben, warum ist die kette dann auf einen schlag so extrem ausgelutscht?

• du DEPP :D du hattest die Kette gelockert , weil sie dir vorher zu stramm war .. sonst haben die Felgen absolut nixx mit der kettenspannung zutun,,

• wenne morgen vorbeikommst kuk ich mir das mal an und ggf kürzen wir die kette .. und jetzt jhörn wi auf hier rum zu spammen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!