Hallo.
Ja ich habe da mal was Schönes schau mal hier. http://www.baddriburg.de/index.php?e1=8&e2=466&e3=98
Sind so gute 25 bis 30 Kilometer hin ist das ok.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo.
Ja ich habe da mal was Schönes schau mal hier. http://www.baddriburg.de/index.php?e1=8&e2=466&e3=98
Sind so gute 25 bis 30 Kilometer hin ist das ok.
Ja schau an das sieht doch einladent aus ![]()
HI .
Ja das denke ich auch! da könnte man auch mal ein Treffen machen .
Da hat man alles was das Herz begehrt. ![]()
Manni, wielange fährt man von dir aus denn bist dahin? Denke das man ja auch etwas bleiben möchte und nicht nach 10 min los möchte,oder?
Hallo.
Ich denke so eine gute halbe Stunde.
Es ist eine Super strecke! mit Berg und Tal fahrt. ![]()
Ja schön wenn dem Rest das auch gefällt könnten wir das ja zum ziel einer Ausfahrt nehmen.Es sollen am Samstag ja gute 25 Grad werden...einfach nur geil ![]()
Wer noch mit möchte oder eingesammelt werden möchte der sollte sich bitte bis morgen melden!!
Hallo .
Endlich Wochenende und morgen Samstag
.
Ich freue mich schon,las mich mal überraschen wer kommt.
Moin muß für Morgen leider absagen ,aus Zeit gründen wäre gern Mitgefahren .allei die Strecke nach Bad Driburg wäre was für mein Vogel gewesen.wenn sich noch was ändern solte komme ich nach.Ich wünsche euch eine Gute Fahrt.
Gruß Simmefrosch
![]()
Hi,
@all auch wenn ich morgen, wegen der Arbeit, wie immer nicht kommen kann wünsch ich euch einen tollen Tag und ganz viel Spaß. Genießt das Wetter was ja bombastisch werden soll.
Gruß Peter
Nabend
@ Peter
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre
.
@ Manni und Capri
Teil bringe ich morgen mit.
So muß nun mit Jenny ihren neuen Motor weiter einfahren
.
viel spass morgen muß leider arbeiten.
So wieder da.Jennys Möp eingefahren und Klar sie läßt mich wieder gnadenlos stehen mit meiner
.Aber dafür habe ich nun wieder ruhe
.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!