Demmin 17109 - Händler

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenn er die Angebotenen Fahrzeuge auch wirklich da hat, und für den Preis verkauft, was er angibt, kann man sich nicht beschweren!
    Ich selber habe mit ihm gesprochen und hatte interesse an einem Fahrzeug.
    Tatsache ist aber, das mir 500km zu weit sind und die aussage von ihm:
    Wir haben noch weitere 1000 Fahrzeuge und sie werden fündig werden.

ICH WILL ABER NUR DIESES FAHRZEUG UND KEIN ANDERES UND GENAU ZU DEM PREIS; DER ANGEGEBEN WURDE!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg dirk :b_wink:

"Du schiebst dein Moped?" ?(

" Ja ist besser für den Motor!" :i_troest:

• Deine Problem mit den Fahrzeugen auf Mobile versteh ich jetz nicht

ich meine die Schwalbe ist doch mit dem Preis sicherlich irgendwo realistisch angelegt
    er will ja auch leben

• Deine Problem mit den Fahrzeugen auf Mobiel versteh ich jetz nicht

Wen meinst Du jetzt ????

Bitte schreib das doch dabei dann kann es auch keine Unstimmigkeiten geben 8o

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Na du hast gesagt
    das du ihm das Handwerk legen willst

aber er verkauft ja nun seine Mopeds über Mobile
    dann hat er auch irgendwo realistische preise
    also ist ja eigentlich alles ok

das einzige Problem ist seine Vorgeschichte ;)

• Ich habe nicht geschrieben das ICH ihm das Handwerk legen will :!:

Ich finde es nur sche....... das der immer noch versucht Leute mit falschen Fahrzeugangeboten anzulocken und diese dann über den Tisch zu ziehen :!:

Das hat nit Vorgeschichte nix zu tun, so einer wird sich nicht ändern :!:

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Hi Yuppi,

ich lese hier auch nicht alles, muß aber zugeben dass ich über jenen Händler auch schon bei ebay und mobile gestolpert bin und dachte, Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Aber es ist für mich zu weit um mich da mal umzusehen.

Wenn ich aber richtig gelesen habe, dann haben schon einige den weiten Weg auf sich genommen und denen wurden vor Ort dann andere, viel teurere Mopeds angeboten.

Die scheinbar günstigen von mobile waren wohl weg oder aufmal viel teurer.

Das ist jetzt das was ich so rausgelesen habe, ohne Anspruch auf Richtigkeit.

Gruß
    jubifahrer

"Sie haben sich mit dem Erwerb Ihres SIMSON-Kleinkraftrades in die Millionenschar der SIMSON-Freunde eingereiht.
    Wir freuen uns darüber und bitten Sie, sich stets rücksichtsvoll und diszipliniert im Straßenverkehr zu verhalten, damit Leid und materielle Schäden vermieden werden."
    Das Verkehrsicherheitsaktiv im VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk

• Wenn ich aber richtig gelesen habe, dann haben schon einige den weiten Weg auf sich genommen und denen wurden vor Ort dann andere, viel teurere Mopeds angeboten.

Die scheinbar günstigen von mobile waren wohl weg oder aufmal viel teurer.

Genau das meine ich ja auch damit.... der versucht die Leute über den Tisch zu ziehen..... und ewig hat der Kerl andere Namen :!:

Ich gehe davon aus das die Fahrzeuge meistens ohne Papiere verkauft werden, und von sowas lasse ich die Finger da er ja scheinbar auch keine Kaufverträge macht bzw. man ja

nicht weis wer gerade vor einem steht :!:

Also mir wäre das ganze zu heiss :a_bowing:

Neulich bei ebay

• Aber ist doch immer wieder Leute die bei Ihm einkaufen

man müsste halt mal mit dem Fernsehen hin gehen

aber das wird ja auch nichts

Oder eine Simsontour zu Ihm 8)

• Naja Yuppi,

zwei Dinge dazu.

Erstens steht jeden Tag ein Dummer am Bahnhof und zweitens stell dir mal vor, du bist 500km durch Deutschland mit Anhänger gerummpelt und stehst bei dem am Hof. Jetzt ist dein vermeindliches Schnäppchen weg, du hast einen Tag und 100 Euro Sprit in den Sand gesetzt. Jetzt macht er dir das Maul wässrig, dass er ja ein besseres, aber auch teureres für dich hätte.
    Was denkst du wieviel da dann das teurere nehmen, um nicht umsonst in der Gegend rumgefahren zu sein?

Diese Masche wird leider nicht nur im Simsonbereich praktiziert:(

Gruß
    jubifahrer

"Sie haben sich mit dem Erwerb Ihres SIMSON-Kleinkraftrades in die Millionenschar der SIMSON-Freunde eingereiht.
    Wir freuen uns darüber und bitten Sie, sich stets rücksichtsvoll und diszipliniert im Straßenverkehr zu verhalten, damit Leid und materielle Schäden vermieden werden."
    Das Verkehrsicherheitsaktiv im VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk

• Wenn er die Angebotenen Fahrzeuge auch wirklich da hat, und für den Preis verkauft, was er angibt, kann man sich nicht beschweren!
    Ich selber habe mit ihm gesprochen und hatte interesse an einem Fahrzeug.
    Tatsache ist aber, das mir 500km zu weit sind und die aussage von ihm:
    Wir haben noch weitere 1000 Fahrzeuge und sie werden fündig werden.
    ICH WILL ABER NUR DIESES FAHRZEUG UND KEIN ANDERES UND GENAU ZU DEM PREIS; DER ANGEGEBEN WURDE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Genau das wirst Du aber eben nicht bekommen. Das ist ja die Masche diese "Starverkäufers":

du bist 500km durch Deutschland mit Anhänger gerummpelt und stehst bei dem am Hof. Jetzt ist dein vermeindliches Schnäppchen weg, du hast einen Tag und 100 Euro Sprit in den Sand gesetzt. Jetzt macht er dir das Maul wässrig, dass er ja ein besseres, aber auch teureres für dich hätte.
    Was denkst du wieviel da dann das teurere nehmen, um nicht umsonst in der Gegend rumgefahren zu sein?

Und genau darum geht es ja hier in diesem Fred.

Leider scheint man mit "rechtstaatlichen" Mitteln diesem miesen Möchtegern-Kapitalisten nicht beikommen zu können.
    Auch bei mobile.de kann sich nur etwas tun, wenn endlich ein Geschädigter Strafanzeige (wegen irgendetwas) erstattet und dieses dann (mit Protokollnummer der Polizei) mobile.de mitteilt. Insofern ist hier Burschel nicht nur für sich selbst, sondern auch für die Allgemeinheit in der Pflicht, damit dem "smarten" Jungunternehmer zumindest bei mobile.de endlich das "Handwerk gelegt" werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!