Demmin 17109 - Händler

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kann man mit richtigen namen nicht beim bürgeramt die adresse anfordern? Zumindest dürfen das versicherungen und sowas in der art machen, wenn man umgezogen ist und es nicht angegeben hat. Glaube 10euro kostet das, weis nur nich ob man das als privatmann machen darf ?( ......
    Du hast ja mindestens seinen namen und seine Bankverbindung! Hoffe das geht irgendwie....

Ich habe heute erstmal Anzeige bei der Polizei erstattet. Die Adresse bekomme ich dann denk ich auch über den Anwalt raus. Kann es aber wohl auch selber machen. Danke an alle für die hilfreichen Infos. Werde morgen auch beim zuständigen Finanzamt anrufen. In seiner Rechnung war keine Steuernummer oder eine ausgewiesene MwSt. Mein Anwalt mein darüber sollte man das Finanzamt informieren.

• Hm... bei sovielen Geschädigten... Vielleicht könnte man sich ja mal zusammentun. Man könnte sich ja in Demmin mal zum Mittagessen treffen - auf ein zünftiges BBQ ;). Vielleicht erledigen sich so einige Probleme....

• am 13.9. wurde keine schwalbe gekauft

burschel ist höchtswarscheinlich somit eine erfindung des flo`s

• am 13.9. wurde keine schwalbe gekauft

Und das glaubt dir wer? (Selbst gemäß dem Fall, es ist wahr.)

Zitat

burschel ist höchtswarscheinlich somit eine erfindung des flo`s

Was du alles bist das wollen wir jetzt mal nicht diskuttieren ...

• Colly, ich möchte dich nebenbei noch einmal darauf hinweisen, dass du laut eigener Aussage nicht der Händler bist. Mich wunderts, dass du dann so genau weißt, wann welche Mopeds verkauft wurden.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• *[/color][/i][/b]

Colly, ich möchte dich nebenbei noch einmal darauf hinweisen, dass du laut eigener Aussage nicht der Händler bist. Mich wunderts, dass du dann so genau weißt, wann welche Mopeds verkauft wurden.

Da hat er sich doch gerade selbst verraten mit der Aussage

• Colly ist nicht der Händler... äh.. Händlerin.. ähh.. Anwalt.. ähh... Staatsanwalt!

• Die Knalltype ist immernoch da? (@Colly)

zur Sammelklage :

Eine Sammelklage ist eine zivilrechtliche Klage, die im Falle ihres Erfolgs nicht nur dem Kläger Ansprüche verschafft, sondern jeder Person, die in gleicher Weise wie dieser vom betreffenden Sachverhalt betroffen ist - unabhängig davon, ob sie selbst geklagt hat. Die Sammel- oder auch Gruppenklage ist in den USA verbreitet und heißt dort class action (Federal Rules of Civil Procedure, Title 28 United States Code Appendix Rule 23). In Deutschland und der Schweiz gibt es sie in der Form nicht. Nicht zu verwechseln ist die Sammelklage mit der auch im deutschen Prozessrecht vorgesehenen bloßen sogenannten subjektiven Klagehäufung, bei der im selben Prozess mehrere Kläger oder mehrere Beklagte auftreten.
    ...

usw. Also nicht in dem Si- nn/mm -e :rotate: ...

• Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!