Demmin 17109 - Händler

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ist schon ein Wunder, daß dieser Händler noch nicht von aufgebrachten Mitbürgern geteert und gefedert wurde. Wir sind hierzulande offenbar leider viel zu zivilisiert.

das ist der Springende Punkt,schau nach Nordafrika, die zeigen uns wie man es machen sollte - aber das gehört nicht hierher.

• *******************************************************[/color][/i][/b]

In dem Dorf (warum egtl Stadt, lol?)

Das DORF ist sogar eine Hansestadt, wenn ich mich nicht recht erinnere.
    Die Anwohner von Demmin sind jedenfalls auch schon richtig Sauer über die Simson Monopol Firma.

Gruss
    Daniel

• Aber leider augenscheinlich noch nicht sauer genug, sonst würden wir bald bei ebay einige abgebrannte Simsonreste zu kaufen bekommen ;)

• ich sag mal nich nein...
    aber wie gesagt er hätte auch wegen den Beanstandungen die Probezeit nich geschafft...

ich sag nur wer andern eine Grube gräbt...

nu heist es wieder Augen und Ohren auf... da jetzt wohl wieder vermehrt privat Anzeigen von olle .colly kommen..

• verstoß gegen regel

2.1. Wir bitten alle Besucher oder Mitglieder des Forums um eine
    engagierte und faire Diskussion und um eine akzeptable sowie
    verständliche Wortwahl in lesbarer Textform.

Einmal editiert, zuletzt von tacharo ()

• Es gibt vielleicht nicht nur Leute, die beharrlich andere Leute, die eine schöne und günstig angebotene Simson günstig kaufen wollen, verarschen und umsonst riesige Strecken fahren lassen, nur daß sie dann feststellen können, daß es diese schöne Simson nicht günstig gibt.
    Nein, es gibt auch Leute, die beharrlich solchen Gestalten das miese Handwerk legen wollen und alles daransetzen, es diesen miesen Gestalten so schwer wie möglich zu machen, andere Leute zu verarschen.

Aber vielleicht gibt es auch ´mal Leute, die sich nicht ungestraft verarschen lassen, sondern beharrlich dafür sorgen, daß es zu einer körperlichen Verwarnung kommt. Und wenn dann eine miese Gestalt von jemandem ´mal richtig auf dem Kopp kriegt, wird sie jammern und heulen ...

• So
    bei Mobile ist das Simson-Monopol nicht raus
    es gibt den Händler immer noch und seine Angebote sind immer noch bei Mobile da
    also wenn denn hat er sich wieder erstellt oder war niemals tot?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!