Demmin 17109 - Händler

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• in unserer stadt geht derzeitig das gerücht herum,dass der mopedhändler morgen zwischen 9:30 und 10:00uhr bei mobile.de anruft um sich vorerst telefonisch über das außerdienstverhalten des flo`s zu beschwerden.

meiner meinung nach durchaus nachvollziehbar,flo scheint interne information öffentlich preiszugeben.

früher nannte man sowas spion oder spitzel.

• Werden doch garnicht preisgegeben, 'scheint' nur so. Wie man das macht ist mir auch noch nicht so richtig klar :biglaugh:

• Ist schon komisch, dass die ganze Stadt davon weiß, wann irgendjemand wohin mit welchem Grund telefonieren will. Und vor allem mit der genauen Uhrzeit.

"Spitzel" könnte genausogut auf dich zutreffen.

• Also ist er ein kleiner 007 der den Händler immer mit einem Fernglas beobachtet und sehen konnte das er sich bei Mobile melden möchte
    ist dann los gerannt und hat es allen in Demmin erzählt :lol:

klingt plausibel :dash:

• In dem Dorf (warum egtl Stadt, lol?) rennt bestimmt alle halbe Stunde der Dorfdepp mit ner Glocke durch und verkündet die Nachrichten
    "Hört hört, der Mopedmann wird morgen bei Mobile.de anrufen, direkt danach geht Oma Haurand mit ihrem Pudel Gassi, Hört hört und erzählt es allen"*dengel*schepper*
    so ungefähr stell ich mir das da vor.

Einmal editiert, zuletzt von Screwed ()

• Glaubst du den Mist eigentlich selber den du schreibst?

• sollte eigentlich mitlerweile jeder wissen, daß "colly" dieser typ aus demmin is und immer, wenn er langeweile hat, youp**n durchsucht hat und nichts mit sich anzufangen weiß hier reinschreibt

erbärmliche kreatur :a_zzblirre:

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Sollte sich herausstellen, daß es die angebotenen Mopeds nicht in diesem Zustand zu diesem Preis dort gibt, sondern nur wieder die übliche Masche abgezogen wird, gibt es hoffentlich von Flo oder sonstjemandem im übertragenen Sinne einen kräftigen Tritt in den Allerwertesten von .colly..

Ist schon ein Wunder, daß dieser Händler noch nicht von aufgebrachten Mitbürgern geteert und gefedert wurde. Wir sind hierzulande offenbar leider viel zu zivilisiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!