Demmin 17109 - Händler

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja ich gestern

folgendes musste ich feststellen:

er bietet die abgebildeten fahrzeuge tatsächlich zu dem preis an und liefert sie auch aus,anders würde er sich doch strafbar machen

• Wenn da alles so toll ist warum werden die Probleme nicht geklärt? Ich hab noch nicht einen User gehört der gesagt hat er hat seine Teile wie versprochen erhalten.

• mensch colly, ist wieder Märchenstunde?

Mal stehen 10 Polizeiautos auf seinem Hof, mal sind alle Mopeds vom Hof verschwunden, mal sind sie wieder alle da, mal hat der ADAC ??? die Mopeds abgeholt, mal stehen "große Karren mit Muskeltypen" vor dem Hof... mal schauen was als nächstes kommt

Zitat

folgendes musste ich feststellen:
    er bietet die abgebildeten fahrzeuge tatsächlich zu dem preis an und liefert sie auch aus,anders würde er sich doch strafbar machen

mich würde ja mal interessieren wie du das "festgestellt" hast ;)

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

• beim verkauf von 30 jahre alten mopeds in diesem günstigen preissegment kann man es niemandem recht machen

je kleiner der preis desto grösser die ansprüche

Ihr stellt forderungen denen Ihr preislich nicht gerecht werdet

es werden nicht umsonst alle zivil sowie strafrechtlichen klagen

anstandslos und ausnahmlos eingestellt!

es handelt sich hier weder um betrug noch um dummfang o.ä.

es liegt zum einen an der sache selbst sowie an den kunden mit scheinbar eingeschränkten sinnen,denn es wird nichts verschwiegen...weder optisch noch akustisch!

• Zitat

beim verkauf von 30 jahre alten mopeds in diesem günstigen preissegment kann man es niemandem recht machen

Klar, man muss den Leuten einfach das anbieten, was man ihnen auf Bildern verspricht - und nicht irgendwelchen Schrott zu überzogenen Preisen aus der Scheune ziehen.

Zitat

je kleiner der preis desto grösser die ansprüche

Wär mir neu. Keiner erwartet von nem Dacia dass er in vierzig Jahren noch fährt.

Zitat

Ihr stellt forderungen denen Ihr preislich nicht gerecht werdet

Wer macht denn bitte die Preise? Der Kunde, der das kaufen will, was ihm in der Anzeige angeboten worden ist, oder der "Verkäufer", der die Anzeigen mit Preis und Bild erstellt?

Zitat

es werden nicht umsonst alle zivil sowie strafrechtlichen klagen

anstandslos und ausnahmlos eingestellt!

Beweise? Ich wette es gab nie Klagen.

Zitat

es handelt sich hier weder um betrug noch um dummfang o.ä.

Der Satz ist schlecht formuliert, es müsste heißen: "Es handelt sich hier eindeutig um Dummfang und Grauzonen-Betrug."

Zitat

es liegt zum einen an der sache selbst sowie an den kunden mit scheinbar eingeschränkten sinnen,denn es wird nichts verschwiegen...weder optisch noch akustisch!

Welche Sinne sind denn eingeschränkt?
    Der Seh-Sinn? Was ist falsch daran, das zu wollen, was auf dem Bild ist?
    Der Gehör-Sinn? Versprechungen auf Teilelieferungen die niemals eintreffen?

Man kann seine Maschen auch gut reden... :g_nono:

• @colly

In meinen Augen ist das eindeutig Betrug.
    Wenn man auf Zusage eines Produktes zu einem festgelegten Preis quer durch Deutschland fährt, um dann vor Ort festzustellen das dieses nicht zu haben ist.

Zu dem Preis gibs dann ein erheblich schlechteres Produkt mit ner "Ersatzteilgarantie" die du nie einhalten kannst und willst.

Ich denke das du mit dem Sport so wie du ihn grad betreibst auf kurz oder lang deine Rechnung bekommen wirst.

kleiner Tip: Versuchs mal mit "Kundenzufriedenheit"

würdest du nicht ständig betrügen sondern reale Angebote machen, würde man dich weiter empfehlen du hättest mehr Absatz, zufriedene Kunden die gerne wiederkommen und würdest die Mopeds viel schneller an den Mann bringen.

in diesem Sinne :erwachsen: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!