Demmin 17109 - Händler

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wat hast nu wieder gegen die Preise ?(

guck dir die Hütten ma an, da würdest hier im Forum aber deutlich weniger für kriegen, aber wenn sie so sind wie auf den Bildern zu sehen und beschrieben, sind die Preise für'n Händler echt ok

übrigens ist dir aufgefallen, dass diesmal sogar mit Versand ist :D

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Da muss ich jetz aber mal sagen
    :thumbup:

das teuerste was ich gesehen habe waren 430 Euro für eine Schwalbe...

Aber schön das man mit dem Forum solche Leute auch erreicht
    und sie dazu bringt sich zu ändern 8o:thumbup:

• Jedenfalls wäre die Mobile-Seite ein deutlicher Hinweis auf gewerbliche Tätigkeit, und da die USt-ID-Nr. fehlt könnte man ja schon denken, er hat garkeine...

Dürfte das zuständige Finanzamt brennend interessieren.

• Jedenfalls wäre die Mobile-Seite ein deutlicher Hinweis auf gewerbliche Tätigkeit, und da die USt-ID-Nr. fehlt könnte man ja schon denken, er hat garkeine...

Dürfte das zuständige Finanzamt brennend interessieren.

wenn er USt-befreit ist braucht er keine UST ID, gleichwohl einen hinweis auf die befreiung...ist auch ladde..da hatte jmd schonmal beim gewerbeamt wegen ihm nachgefragt

grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• wenn er USt-befreit ist braucht er keine UST ID, gleichwohl einen hinweis auf die befreiung...ist auch ladde..da hatte jmd schonmal beim gewerbeamt wegen ihm nachgefragt

Johar, ich.

• Ich verstehe nicht, was du jetzt zu schimpfen hast. Auch wenn die Preise jetzt zu hoch sind, wenigstens sinds keine Bilderbuchmopeds mehr zu irgendwelchen Wunschpreisen. Hierbei handelt es sich offensichtlich um echte Angebote. Deswegen sehe ich keinen Grund, diese Angebote zu melden :a_bowing:
    Wie er hinterher den Verkauf gestaltet, ist nicht mehr Aufgabe von Mobile, dass zu beanstanden. Für die Inserate sollte in erster Linie wichtig sein, dass sie korrekt sind. ;)

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• wat hast nu wieder gegen die Preise ?(

Wenn er die abgebildeten Mopeds tatsächlich auch für diese Preise hergibt, ist das nicht unseriös. - Doch ich vermute, daß jeder, der sich auf eine dieser Anzeigen meldet, eben wieder den üblichen E-Post-Text zugeschickt bekommt ...
    D.h. es gibt diese Mopeds vermutlich eben gar nicht zu diesen angegebenen Preisen.

• Also ich habe heut mehere Testanrufe gemacht und muss sagen das er, anders wie bei seinen Privatinseraten, sich echt zeit nimmt am Telefon und einem wirklich glauben läst das man wirklich diese Moped zu dem Preis dort abholen oder sich liefern lassen kann.

Ich glaub aber nicht wirklich dran... sollte es doch so sein Asche auf mein Haupt und ich wünsche ihm viel Erfolg beim Verkauf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!