...
Demmin 17109 - Händler
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wat hast nu wieder gegen die Preise

guck dir die Hütten ma an, da würdest hier im Forum aber deutlich weniger für kriegen, aber wenn sie so sind wie auf den Bildern zu sehen und beschrieben, sind die Preise für'n Händler echt ok
übrigens ist dir aufgefallen, dass diesmal sogar mit Versand ist

-
Da muss ich jetz aber mal sagen

das teuerste was ich gesehen habe waren 430 Euro für eine Schwalbe...
Aber schön das man mit dem Forum solche Leute auch erreicht
und sie dazu bringt sich zu ändern

-
Jedenfalls wäre die Mobile-Seite ein deutlicher Hinweis auf gewerbliche Tätigkeit, und da die USt-ID-Nr. fehlt könnte man ja schon denken, er hat garkeine...
Dürfte das zuständige Finanzamt brennend interessieren.
-
Jedenfalls wäre die Mobile-Seite ein deutlicher Hinweis auf gewerbliche Tätigkeit, und da die USt-ID-Nr. fehlt könnte man ja schon denken, er hat garkeine...
Dürfte das zuständige Finanzamt brennend interessieren.
wenn er USt-befreit ist braucht er keine UST ID, gleichwohl einen hinweis auf die befreiung...ist auch ladde..da hatte jmd schonmal beim gewerbeamt wegen ihm nachgefragt
grüße
-
wenn er USt-befreit ist braucht er keine UST ID, gleichwohl einen hinweis auf die befreiung...ist auch ladde..da hatte jmd schonmal beim gewerbeamt wegen ihm nachgefragt
Johar, ich.
-
Alles anzeigen
der hats echt gemacht und ne mobile seite eröffnet... aber.... die Preise gehn ma gar nich. wart ma ab. Ich ruf den morgen oder die tage ma an wenn der mir 3mal sagt. die stehn alle bei ihm und ich soll doch ma lang kommen bla bla dann isser wieder runter ich werd dann diesen thread als quelle angeben und dann hatter seine steuernr.
verspielt...bitte beanstandet seine Inserate und schreibt in den Kommentar "Demmin"
Gruß
Flo
danke für den Hinweis des Händleraccounts...Ich verstehe nicht, was du jetzt zu schimpfen hast. Auch wenn die Preise jetzt zu hoch sind, wenigstens sinds keine Bilderbuchmopeds mehr zu irgendwelchen Wunschpreisen. Hierbei handelt es sich offensichtlich um echte Angebote. Deswegen sehe ich keinen Grund, diese Angebote zu melden
Wie er hinterher den Verkauf gestaltet, ist nicht mehr Aufgabe von Mobile, dass zu beanstanden. Für die Inserate sollte in erster Linie wichtig sein, dass sie korrekt sind.
-
Jedoch darf er nicht den Namen "Simson" tragen und schon gar nicht "Monopol"

Mfg. David
-
wat hast nu wieder gegen die Preise

Wenn er die abgebildeten Mopeds tatsächlich auch für diese Preise hergibt, ist das nicht unseriös. - Doch ich vermute, daß jeder, der sich auf eine dieser Anzeigen meldet, eben wieder den üblichen E-Post-Text zugeschickt bekommt ...
D.h. es gibt diese Mopeds vermutlich eben gar nicht zu diesen angegebenen Preisen.______________________________________________________________________
-
http://home.mobile.de/home/sho…lse&hideVehicleType=false
wäre auch zu schön bei dem preis...
seinen namen find ick mal voll daneben, aber nun gut - jedem das seine
Oi!
-
Also ich habe heut mehere Testanrufe gemacht und muss sagen das er, anders wie bei seinen Privatinseraten, sich echt zeit nimmt am Telefon und einem wirklich glauben läst das man wirklich diese Moped zu dem Preis dort abholen oder sich liefern lassen kann.
Ich glaub aber nicht wirklich dran... sollte es doch so sein Asche auf mein Haupt und ich wünsche ihm viel Erfolg beim Verkauf
-
Also ich kaufe da nix, ausser event. Ersatzteile. Falls ich da jemals noch mal hinfahre.

Gruss
Daniel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!