2. Simson- Orientierungsrally in BERLIN am 09.07.2011

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wird schon allet .. so ein kack gregor hab gehört das grad ne fiese sommergrippe umgeht,,

bis samstag..

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• Du mußt nur mal ordentlich verkabeln!

:i_auslach: Da liegt die Vermutung nahe, dass da wer das grüne (63) und das grün-rote (63a) Kabel der Ladeanlage zur Bakterienladung genutzt hat :lol:
    Das würde zumindest die entladene Batterie erklären :whistling: Und es ist sogar entschuldigt, denn die alkoholischen Nachwehen von Käffchens Abend waren bestimmt nicht ohne (Melone)...

• Tjo, Lust hätte ich schon. :thumbup:
    Sind 3 Leutchen für 1 Team zugelassen? Meine (da haben wir's wieder mit der Meinungsfreiheit), ich hätte da so was gelesen.

• wenn ihr aufhört, den thread zuzuspammen, dann dürft ihr auch ausnahmsweise zu dritt starten :D
    ladeanlagen en masse sind vorhanden, genauso, wie fast alle anderen teile. macht euch also keine gedanken um nicht funktionierende moppeds

• Schick Schick hört sich ja gut an, da muss ich dich glatt mal schaun ob ich zeit habe.

[align=center] :bounce:4 Takte sind 2 zu viel :bounce:
    :biglaugh: Fährst Du auch schon SL oder noch Mercedes :biglaugh:
    [size=18][color=#ffff00][i][b][color=#ff0000][size=14]

• wird schon allet .. so ein kack gregor hab gehört das grad ne fiese sommergrippe umgeht,,

bis samstag..

Naja, habe gerade einen sauteuren Lehrgang spendiert gekriegt wärend der Arbeitszeit. Da muss ich schon mitspielen...

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!