2. Simson- Orientierungsrally in BERLIN am 09.07.2011

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wichtig ist das ihr nachher auf keinerlei kosten sitzen bleibt.. also auf n schicken samstag.. freu mich den 2. Pokal abholen zu dürfen ;)

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• Das Wetter sieht für das nächste Wochenende tatsächlich deutlich besser aus.
    DIE STRECKE STEHT!!! Das ist erfreulich und mit etwa 70km und einigen Überlandpassagen ist sie auch nicht zu lang geraten ;)
    Harte Nüsse sind schon ordentlich verpackt, jetzt geht es noch an den Feinschliff. Und da sich die Organsation dem Ende zuneigt, hier also die letzten Infos für den Start.

Treffen ist wie schon gesagt im Blockdammweg 60-64 in 10318 Berlin. Da gibt es ein graues Tor, an welchem euch unser Einlasservice regelmäßig abholt. Bitte klettert nicht über irgendwelche Zäune oder fahrt wild auf dem Gelände rum, wenn ihr noch nicht bei mir gewesen seid. Ich bin noch länger als bis Samstag dem Wohlwollen des Vermieters ausgesetzt ;)

Der Einlassdienst wird ab etwa 9.30 Uhr begonnen, um diese Zeit solltet ihr also auch anreisen um noch ein Schwätzchen vorweg zu halten, den ersten Softdrink reinzupfeifen, euch anzumelden oder auch nur mir dabei zuzusehen, wie ich die Anmeldeorganisation nicht auf die Reihe bekomme.

Ab 10 Uhr werden die ersten Teams starten, dabei sollten bevorzugt die besonders ortsfremden und/oder besonders gewissenhaften Teams zuerst starten, damit die Ersten nicht schon ankommen, wenn wir am Ziel noch am Aufbauen sind.

Ich erwarte die ersten Teams dann so gegen 14 Uhr am Zielpunkt. Wer DEUTLICH eher da sein sollte, der möge sich noch ein lauschiges Plätzchen in der Nähe suchen, damit wir alles in Ruhe aufbauen können.

Wenn noch Fragen sind immer her damit.
    Gruß Sirko

• Boah... nachdem ich nun zwei Tage mit Fieber darnieder lag und trotzdem die Route fertig gemacht habe, ist soeben das Roadbook bis auf eine klitzekleine Kleinigkeit fertig geworden, die ich noch recherchieren muss.
    Gestern hab ich bei der AG nur Aufgaben verteilt und selbst ein wenig den Leerlauf eingeschaltet und Peter, Paul und Falk haben einen fantastichen Pokal gezaubert. Es lohnt sich, diesen gewinnen zu wollen.

Morgen gibt es dann die Anschrift des Zielortes. Ick freu mir.

• So, eine schlechte Nachricht: Nico (scinc) wird einen neuen Partner brauchen. Ich muss leider unbedingt arbeiten. :thumbdown:

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• ich muss mir erstmal nen kopp machen, womit ich fahre :wacko: blinker funktionieren mal wieder nicht -.- is doch doof :!:

• Danke Gregor, dass du mich so zeitnah darüber in Kenntnis gesetzt hast! :mad:

@ kaddö: Wenigstens trifft es mich nicht allein :rolleyes: fallst du bezüglich deines Blinkerproblems noch Hilfe benötigst, ich bin morgen ab dem späten Nachmittag sowieso in der Garage...

• wenn noch irgendjemand allein starten muss, kann er trotzdem einfach morgens kommen, es gibt sicher genug teams, wo man sich anschließen kann ;)
    bseQ: ich hab noch einige ladeanlagen da. wenn du samstag rechtzeitig kommst, kannst du noch umbauen.
    gruß sirko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!