Woher kommen die Motorkugeln?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi bockfahrer ich habe grad dein problem mit den kugeln gelesen, ich bin grad dabei selbs einen motor zu reparieren (und habe wenig ahnung davon) abba die kugeln kommen ganz bestimmt aus deiner schaltung, beim auseinandernehmen sind mir da auch kugeln entgegen gekommen.... weis abba auch noch nicht wie ich den mist wieder zusammen bekommen soll ;D

so wenn ich hier schonmal schreibe hatt jemand ne ahnung wo man den zylinder hohnen lassen kann in Berlin???? und was es kostet meinen hatt es entschärft ;D hatt wohl schon zu viele kilometer runter .............

so einen gruß an alle simmifahrer mögen die böcke ewig leben ;D

gruß Borchi

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D

• Hallo,

das Treffen am Donerstag war in Ordnung.
    Die Leute sind bisher ganz nett und ich wurde auch von??? Simsonsucht (glaub ich) eingeladen am nächsten WE wenn wieder Schraubertag bei Ihm ist mal vorbei zu schauen.
    Was ich auch gern Dankend annehmen werde wenn mein neuer Motor bis dahin da ist.
    Danke ersteinmal für eure Hilfe.

Bockfahrer

• Hallo,

ich habe heute endecktz wo die kugeln fehlen.
    in der zeichnung von [VEB] Atomfred ist es das Lager mit der Nummer 2.
    So nun gehts demnächst wohl aufs große zerlegen zu.
    Habt Ihr noch Tips?
    neue lager und Simmerringe sowie dichtuingen sind schon da.
    ne neue Kurbelwelle wurde mir von Simsonsucht empfohlen: hat da jemand nen Link zu ner günstigen? oder sonst irgendwelche Empfehlungen?

Gruß Bockfahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!