S50 Motor Wellendichtringe erneuern

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wieso willst de denn nur die Simmeringe wechseln wie kommst de denn darauf das damit was sein soll?

Bin der meinug das es die simmerringe sind , da sie kein gas wirklich an nimmt bloß mit chock und da sie an der linken seite extrem ol raus saut !!

• der saut links naja das wird dann aber eher simmering in Seitendeckel sein und ne neue Dichtung das hat mit den Simmeringen in Motor nichts zu tun.
    ja und das andere kann auch einfach nur ne verdreckte oder zu kleine hd sein

• Möcht trozdem gerne die simmerringe machen lassen wollen, fals noch mehr auf tretten sollte auch gleich mit in ordnug bringen ...

Vielecht findet sich ja jemand, der es für ein schmalen taler macht !!!

• Juhu, ich musste jetzt 25 Beiträge lesen, von denen 3 mit dem Thema zutun hatten und mir halfen. Janz blööde, Jungs!

Also ich würde an deiner Stelle:

Vergaser machen und links die Dichtungen, also die große Papierdichtung und den Simmering, sowei die kleine Metalldichtungen und die kleine Papierdichtung vom Kupplungseinstelldeckel.

Das kannste auch alleine!

Und wenns dann immernoch nicht geht, haste 10 Eu verblasen und schickst das Dingen für 80 Eu zu Tacharo, sonst ärgerste dich in nem jahr immernoch drüber, weil jemand gefuscht hat.

PS: Wie kommen die auf 300 Eu? dafür bekommste bei akf nen nagelneuen Motor;)

LG Tony

• Ach mensch ey ich habe immer nur pech mit den möps :( denn investiert man geld und nerven und was kommt raus nichts !!!

Man man was ich nich in den letzten 3 jahren an geld aus gegeben habe für simms oh man

• Wie ich auf die 300 € komme ganz einfache sache , wa bei mir in der nähe inne werkstatt und er meinte es würde mir so um die 250-270€ kosten also ne du !!

• ja gibt schon manchmal pechvögel aber naja nicht zu ändern wenn er einmal richtig läuft bekommst de den S 50 auch nicht mehr kaput mach ihn dir einmal richtig dann hast de was von also DichtungsLagersatz und den Rest auf Verschleiß gucken :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!