S50 Motor Wellendichtringe erneuern

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Möcht trozdem gerne die simmerringe machen lassen wollen, fals noch mehr auf tretten sollte auch gleich mit in ordnug bringen ...

Vielecht findet sich ja jemand, der es für ein schmalen taler macht !!!

Ich hatte Dir doch schon bei den Oldenburgern geschrieben, dass Du dich an Tacharo wenden sollst. Warum machst Du das nicht mal einfach.
    Nachfragen, was eine Regeneration aktuell kostet (bzw. ob die Preise von Seite 1 von seinem Dienstleistungsthread noch gelten) ist doch nicht viel Aufwand und kostet nix.

• Hey Tachchen!
    Du kommst aus Schmachtenhagen? Warst du am Wochenende auch bei "Oi The Nische"?
    Ich komm ursprünglich aus Birkenwerder, vllt trifft man sich ja mal auf Ausfahrten oder am 1.Mai in Bernau zum großen Simsontreffen.

Gruß
    Matti

hey, nein wa nicht dort. Ja komme aus schmachtenhagen, bin am 1.Mai in Bernau bei Simsontreffen ...

• Ich hatte Dir doch schon bei den Oldenburgern geschrieben, dass Du dich an Tacharo wenden sollst. Warum machst Du das nicht mal einfach.
    Nachfragen, was eine Regeneration aktuell kostet (bzw. ob die Preise von Seite 1 von seinem Dienstleistungsthread noch gelten) ist doch nicht viel Aufwand und kostet nix.

Bin mit ihn jetzte in verbindung getretten

• Also ick kann dir das an sich auch machen, wäre nicht der erste Motor den ich auseinander gebaut hätte, aber ich möchte dafür auch entlohnt werden, weil das einfach mal ne Scheißarbeit ist und mich Material Zeit und ne Heizplatte kostet;)

Von daher lässte die Kiste für 90 Eu komplett neumachen und bist glücklich.

LG Tony

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!