16321 - 7. Simsontreffen der Simson- & IFA-Freunde Berlin/brandenburg in Bernau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey also ich komme aus neuenhagen und würde mich ab Vogelsdorf anschließen!
    Super wenn das klappen würde!
    Muss ich nurnoch meinen Motor bekommen und einbauen bis dahin;)

• Also interessant wäre, ob überhaupt noch jemand woanders langfahren will.

Ich würde dann eher die kurze Strecke leiten, aber da fährt wahrscheinlich keienr mit.

BIn ja dafür, dass der Pfadfinder die Strecke anführt.

Kommt doch eh fast am Alex vorbei.

• also da ich samstag noch tief ins glas schauen werde, bin ich für den kurzen weg und würd meinetwegen auch die "truppe" anführen...würde 1030 (sonntag) als humane abfahrtszeit vorschlagen. wer da ist kommt mit...wer später kommt hat die route vom troll gesehn ;)

• mit den zeiten und orten is doch ganz schön.. ich werd das von dem verlauf des abends davor abstimmen wann ich wo hin knalle.. ansonsten werd ich zusammen in lindenberg mit Töni stehen & n eis kauen..

;)

achso und Troll : did wer doch zu einfach,, erst vom alex los ne halbe runde rum und nach Bernau ;).. wie ick letzes jahr ,, habs zum treffen ya sonst nur 8 km ;)

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• Doofe Frage:
    Ist am Sonntag irgendwie ein MZA Händler vor Ort der auch einen Onlineshop betreibt zwecks Rücksendung.
    Ich möchte da nämlich was kaufen :D

FolksWagen

• mit den zeiten und orten is doch ganz schön.. ich werd das von dem verlauf des abends davor abstimmen wann ich wo hin knalle.. ansonsten werd ich zusammen in lindenberg mit Töni stehen & n eis kauen..

;)

achso und Troll : did wer doch zu einfach,, erst vom alex los ne halbe runde rum und nach Bernau ;).. wie ick letzes jahr ,, habs zum treffen ya sonst nur 8 km ;)

Ich finde die route vom pfadfinder auch am besten,das macht ja gerade spass wenn man im konvoi wenigstens noch ne große runde fährt...seit mal alle keine spielverderber ;(

• Es gibt halt Gründe, mal anders zu fahren, da ja noch was auf dem Weg geplant ist ;)
    Die 9 Uhr Tour werde ich mit Gregor anführen...

Wer später los will, hängt sich an Mobby...
    Ich hab ja noch die Hoffnung, dass Erkner früher losfährt und sich ab Vogelsdorf anschließt ;)

Ich würde gerne bei euch mitfahren wollen...(wenn ich nicht arbeiten muss) Nehmt Ihr mich mit? :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!