16321 - 7. Simsontreffen der Simson- & IFA-Freunde Berlin/brandenburg in Bernau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zwei von uns (also der Prignitz-Truppe) werden definitiv dahin kommen....geplant sind bis jetzt 6 Personen.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Ich denke eher, dass kaum jemand die kurze Tour fahren wird. So wie letztes Jahr.

Vielleicht kann MOBBY seinen Wecker ne halbe Stunde früher läuten lassen, dann könnte er mit den Leuten die keine Lust oder kein Sprit für ne lange Fahrt haben, direkt über die B2 nach Lindenberg zu mir stoßen und dann treffen wir uns dort mit dem Trupp vom Pfadfinder..

LG Tony

• ick fahr jetz raus, vorbereiten.

:b_fluester: wir sehen uns am 1.5.! :b_dance:

:b_wink:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• ya wonderbra.. 8)

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• ja geht wieder ganz gut danke.. sehn wa uns sonntag und ihr mit eurer mophete uffe bahn ;)

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• Also smart part und ich finden die Variante von pfadfinder nicht schlecht und werden uns dann ab 9:00 Alex anschliesen.

[align=center] :bounce:4 Takte sind 2 zu viel :bounce:
    :biglaugh: Fährst Du auch schon SL oder noch Mercedes :biglaugh:
    [size=18][color=#ffff00][i][b][color=#ff0000][size=14]

Einmal editiert, zuletzt von Simsi87 ()

• Na ist doch Super da kommen ja schon einige zusammen,wenn ihr simsons bei euch um de ecke seht,klebt zettel ran das die zum alex kommen sollen :D :D :D

• Weiß jemand ob der Herr Sternburg kommt? Der bekommt von mir nen Knieblech. Im Moment erreiche ich ihn aber nicht übers Forum.
    Ich will das Ding nicht umsonst auf dem Simmi mitschleppen :rolleyes:

mfg Paul

Common rail Diesel Turbo Injection

• :biglaugh:

Wenn nicht muss ich das Blech an jemand anderes vertickern^^
    Schön auf den Simmi gestellt und einen auf Marktschreier gemacht :thumbup::D

Common rail Diesel Turbo Injection

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!