![]()
![]()
bin auch am überlegen und würde mit der Pappe anreisen nur müsste ich schon nin paar Stunden schlafen bevor ich wieder fahre.......hat ja letztes We super geklappt wie siehts bei euch aus???? brauche kein Zelt penn im Auto.
gruß aus HH
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
![]()
![]()
bin auch am überlegen und würde mit der Pappe anreisen nur müsste ich schon nin paar Stunden schlafen bevor ich wieder fahre.......hat ja letztes We super geklappt wie siehts bei euch aus???? brauche kein Zelt penn im Auto.
gruß aus HH
![]()
Alles anzeigen
gruß aus HH
wenn du inna Pappe pennst, kannst pennen wo du willst,, könnstet bestimmt och hinder der Halle von den Simsonfreunden pennen
Hey gibt es eigentlich auch wieder eine Sammelfahrt die über Aral Vogelsdorf geht?
Naja mag einer nen neuen thread aufmachen?oder klären wa das hier noch? 
Ansonsten würd ich sagen treffen wa uns alexanderplatz wo immer das donnerstagstreffen statt findet.vor dem jagdtwaffen geschäft,bräuchten wa nur noch ne Uhrzeit und jemanden der sich bereit erklärt den konvoi an zuführen.
Wir selber kommen zu viert...
Uhrzeit sachte ich doch schon.
Mal sehen ob ich runter kommen zum Führen. Wird wohl danach entschieden mit welchem Fahrzeug ich den Weg beschreite.
Ansonsten ist das ne einfache Strecke. Denkt dran Lücken zu lassen und fahrt sinnig dann ist alles gut.
Über Vogelsdorf fahren vielleicht die Jungs aus Bernau. Man könnte mal bei Pie nachfragen.
LG Tony
Über Vogelsdorf fahren vielleicht die Jungs aus Bernau. Man könnte mal bei Pie nachfragen.
LG Tony
EhEr aus Erkner und KW ![]()
und warscheinlich ich ebenfalls ![]()
Währe Cool wenn wir uns mit den Jungs Treffen.Das letzte mal wo ich dabei wahr , Hatte Charles noch den Konvoi angeführt und wir füren alle in 2er gruppen ca 40 km/h,da wahr vorhher nichts abgesprochen oder so,es hat einfach geklappt..Freu mich schon und währe schon besser wenn einer denn vorran fährt,Also Tony ich verlass mich auf dich ![]()
Ich liebe Gruppenzwang!
Werd um 10 uhr ab alex dabei sein. ![]()
Hey gibt es eigentlich auch wieder eine Sammelfahrt die über Aral Vogelsdorf geht?
Also ich schlage eine zweite Fahrt vor:
Abfahrt am Alex, Suhler Jagdhütte : 09:00
Treff in Vogelsdorf Aral: 09:30
Abfahrt Vogelsdorf Aral: 09:45
Fahrt über Neuenhagen zum Maifest mit Oldtimerschau als Korso und von dort weiter über
Lindenberg Mc Donalds: 10:30
Abfahrt Lindenberg: 10:45
Bernau Festplatz: Ca. 11:15
Zumindestens habre ich vor so zu fahren, vielleicht schließt sich ja jemand an und vielleicht sammeln sich ja dann auch alle in Lindenberg und Vogelsdorf ![]()
Tobi
Und dann quch gleich nochmal der Hinweis für alle:
In Neuenhagen findet am 1. Mai eine Oldtimer- und KFZ-Schau Im Rahmen des 11. Maifest von 10 bis 17 Uhr an dem Ausbildungszentrum Arche, Carl-Schmäcke-Str. 33, in der Nähe der Dorfkirche statt.
Vielleicht schaut ja jemand von euch dort vorbei oder man macht noch ne gemeinsame Tour dorthin ![]()
Alles anzeigenAbfahrt am Alex, Suhler Jagdhütte : 09:00
Treff in Vogelsdorf Aral: 09:30
Abfahrt Vogelsdorf Aral: 09:45
Fahrt über Neuenhagen zum Maifest mit Oldtimerschau als Korso und von dort weiter über
Lindenberg Mc Donalds: 10:30
Abfahrt Lindenberg: 10:45
Bernau Festplatz: Ca. 11:15
Also ich finde das hört sich super an.wenn die anderen auch damit eiverstanden sind kann ja nichts mehr schief gehen.denn muss nur noch klar sein wer den zug nun anführt.Tony hatte sich ja schon bereit gestellt
Bin dann so gegen 10-11 auch da! ![]()
Leider ohne Moped da noch keinen Lappen!^^ -->Jaja steinigt mich als Schwarfahrer!
(und nein ich fahre nicht schwarz dahin sondern mit papi und auto! xD Muss eh noch teile besorgen^^)
Wird bestimmt lustig! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!