16321 - 7. Simsontreffen der Simson- & IFA-Freunde Berlin/brandenburg in Bernau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hiho,

ich bin wohl heute schon in bernau bei meinen eltern werden aber aus lange weile nach lindenberg fahren bzw evtl sogar bis zum alex kommen ;)

grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• naja geht doch und für die die heute auch ein saufen gehen und nich so früh im kalten los wollen
    können auch mit uns im konvoi fahren
    10 uhr niederlehme hem tanke
    11 uhr erkner mc doof
    12 uhr abfahrt vogelsdorf burgerking

mfg die suffis aus kw ;)

irgendwo riecht es immer nach 1:50

• Guten Arbend,

freu mich auf Morgen, bin dann ab Alex dabei.

MFG :bounce:

[URL=http://www.directupload.net/file/d/3548/dpjyb8p4_jpg.htm]

drive SIMSON befor you die :undwech:

• yo der abend war lang der morgen is früh, woran liegt das? was kann das sei es ist wohl 1. Mai.. deswegen ab zum alex pünktlich um 9.. dann fahrn wir ne runde um die Hauptstadt du wirst es nicht bereuen..;).. & los gehts..

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• Zitat

yo der abend war lang der morgen is früh, woran liegt das? was kann das sei es ist wohl 1. Mai.. deswegen ab zum alex pünktlich um 9.. dann fahrn wir ne runde um die Hauptstadt du wirst es nicht bereuen..;).. & los gehts..

Restalkohol? :whistling:

• WOAS? *hicks* 8|

Gleich gehts erstmal in Garten mit Kumpels frühstücken und dann unpünkltlich irgendwie zehn nach halb 11 zu Mäcces in L-berg.

LG Tony

• Ich fand es war richtig gut :thumbup:
    Mir kam es auch so vor, als ob diesmal mehr Mopeds als die Vorjahre da waren.

Aber der Leistungsprüfstand war doch niemals geeicht. Kam überhaupt jemand auf dem Ding über 20PS?

mfg Paul

Common rail Diesel Turbo Injection

• war super ;),,,, "Sonnenbrand" ;)

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• War klasse! :thumbup:
    Und tony mit der Schwingenaktion war ja mal genial xD
    Macht alles kaputt der Junge! :P

Sonnenbrand hab ich auch. Knallrot im Gesicht! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!