ich meld mir schonmal an;)
16321 - 7. Simsontreffen der Simson- & IFA-Freunde Berlin/brandenburg in Bernau
-
- BB -
- Trollaxt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Alles klar^^
Habt ihr mal den Wetterbericht gesehen? Wie jedes Jahr traumhaft

-
Letztes Jahr wars leicht pissig. Aber war nicht weiter schlimm.
Freu mir auf den Tag=)
-
also ich nehm mal nochmal tonys vorschlag auf und werde bei mc d in lindenberg halten. somit stellt sich das zeitfenster und wir können dann nicht bis 1015 am alex warten und später losfahren...bis 1010 ist vllt noch drin, aber ich werde keinesfalls länger warten können...nur als voreinstellung! wer noch iwelche knappen sachen zu klären hat, ich bin nahezu 24/7 per mail oder icq erreichbar...einfach schreiben
-
Hallo,
ja ich würde auch gerne im Korso mitfahren, bin aber für zügiges Durchkommen, zum Treffen komme ich wegen Flohmarkt und da ist es vielleicht besser, wenn man früh ankommt und somit früh losfährt, wenn man sich in einer Gruppe trifft, ist ja nicht schlecht, aber wenn möglich nicht zu langsam und zu spät (meine 4-Gang rennt 64laut Navi)

-
wir sind spätestens zu 12 da draußen

-
Ach wir brauchen von Lindenberg normal 15min. Mit der Truppe vielleicht 30min. Also sind wir 11 bis halb 12 dort.
Ich werde dann bei Mäcces mit 2 Freunden auf alle warten und sie freudig empfangen und mit Düstyn ein Eis kaufen wie er meinte.
LG Tony
-
So und nu nochma für mich zum Mitschreiben...
Abfahrt Alex:
9:00 Uhr (längere Strecke mit vielen Mopeds)
10:10 Uhr (direkter Weg mit einer handvoll Mopeds)richtig?
-
plan lieber 10.00 dann kommen wir 10.10 los

-
moin also wir kommen morgen 8.30 zum alex und sind 5 !!!

-
Also ich werde dann morgen auch gegen 8.45 Uhr am Alex sein...Muss erst Nachmittags arbeiten.

-
Also das Simson Team Prignitz wird auch mit einer gestellung am platz sein.
MFG, Eften

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!