Vape sinnvoll?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• klar hast warte Zeiten oder greift der Händler durch dein PC und legt dir das teil hin :lol::lol:

1-2 tage wirst auch für Versand rechnen durften

So meinte ich das ja nicht, ich meinte damit dass ich hier keinen Händler habe wo ich hingehen könnte und sage "Ich brauche für meine S51 nen Kondensator". Muss auch da online bestellen. Und Dein Einwand mit dem bestellen hörte sich so an als wenn die nicht vom Händler ums Eck redest sondern von denen oben und unten aus der Bannerwerbung.

• So meinte ich das ja nicht, ich meinte damit dass ich hier keinen Händler habe wo ich hingehen könnte und sage "Ich brauche für meine S51 nen Kondensator". Muss auch da online bestellen. Und Dein Einwand mit dem bestellen hörte sich so an als wenn die nicht vom Händler ums Eck redest sondern von denen oben und unten aus der Bannerwerbung.

meiner um de ecke muss es auch nur bestellen da sich Ersatzteile dafür hinlegen nicht lohnt :a_bowing:

geht ja selten kaputt :a_bowing:

Mit 12v Elektronik Zündung ist ausreichend hast 12v licht hs1 und h4 möglich reicht aus und kostet weniger :b_fluester:

• die vape hat die nachteile,das ein vergossener regler z.b. nicht wieder instandgesetz werden kann,also in den müll...

und so gibt es mehrere sachen die in den müll gehen ,wenn se kaputt sind.

alte zündungen gibts noch viele und das nur weil man sie wieder heile machen kann.(unterbrecher)

ich würde die alte orgienale zündung gut verpacken und unbedingt aufheben.
    für den fall das mal die regale im net und sonstwo nicht mehr voll sind. 8)

• Und Ersatzteile für alten Zündungen sind billig :D

Wäre bei vape mehr zum instandsetzten würde ich ine kaufen aber so bleibt das alte drin :D

• Weiter oben hast Du aber das Gegenteil behauptet. :b_fluester:

Zitat von s50b2e

für vape muss jeder Händler die teile bestellen für Originalen Zündungen bekomme ich überall teile :D

Also wäre dieser Vorteil fürn Arsch. Ob ich nun beim Händler ums Eck Originalteile oder im Netz Vapeteile bestellen muss nimmt sich nix.

• ich habe die vape gekauft,weil ich die watt`s brauchte ,viele fahrten in der dämmerung und nachts.
    der motor läuft schön gleichmäßig,schon fast zu ruhig....
    und wenn ich ganz die wahrheit sage, hoffe ich das die vape noch ganz lange hällt. 8o

• Weiter oben hast Du aber das Gegenteil behauptet. :b_fluester:

Also wäre dieser Vorteil fürn Arsch. Ob ich nun beim Händler ums Eck Originalteile oder im Netz Vapeteile bestellen muss nimmt sich nix.

Für stino Zündung gehst zum vor Ort Händler sagst was bekommst und kannst fahren bei vape wartest 1-2 tage :i_auslach:

wo hab ich das gegen teil behauptet :?:

• Du hast eben behauptet

Zitat

meiner um de ecke muss es auch nur bestellen da sich Ersatzteile dafür hinlegen nicht lohnt

Nun sagste

Zitat

Für stino Zündung gehst zum vor Ort Händler sagst was bekommst und kannst fahren

• ein will ich noch
    also vorteil oder nachteil entscheidet doch letztenende die kohle und nicht der händler umme ecke.
    heute ist es standart ein oder auch drei tage zu warten um in den genuss eines bestellten produkt zu kommen .

wichtiger meiner meinung ist doch ob ich die simme auch ohne den händler wieder fit bekomme.
    und da liegt man mit einer u-zündung klar im vorteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!